Beitragscache installiert

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Beitragvon oxpus » 25. Dez 2006 11:36

Das Timeout tritt in dem Script auf, daß ihn auch produziert.
Also entweder das includierte oder "Haupt-"Script-.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 25. Dez 2006 12:18

Auf gut Deutsch, wenn das Hauptscript nicht unbedingt in Abhängigkeit zu dem includiertem Script steht, wird es Problemlos abgearbeitet wenn man die Fehlermeldung abfängt?!

Das wollte ich hören. :mrgreen: Danke!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 25. Dez 2006 13:01

Sofern Du ein Timeout auch wirklich abfangen kannst.
Bedenke aber, daß das includierte Script erst abgearbeitet wird, bevor es im Hauptscript weiter geht!
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 25. Dez 2006 22:24

Ich lass es erstmal so wie es jetzt ist.
Aber zumindest wäre das Auslagern schonmal eine Idee, die man weiter verfolgen kann. :mrgreen:

Zugefügt nach 4 Tag(en) 20 Stunde(n) 30 Minute(n):

Hat etwas länger gedauert als geplant (sch... Maloche), aber die Version 0.9.0 beta ist soeben an oxpus raus gegangen. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 30. Dez 2006 20:55

Ich danke dafür.
Und da ich erst jetzt antworte und auch erst morgen dazu komme, den MOD zu aktualisieren, werde ich dennoch umgehend das Ergebnis verkünden.

Auf die neue Version bin ich schon gespannt...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon tom10 » 31. Dez 2006 07:40

Wow, nun gehts doch noch vor dem 1.1.2007 weiter ! Respekt !!! Bin auch schon mächtig gespannt....
Meine Foren wurden gelöscht, da er Admin immer mit einem Bein im Knast steht und man schon wegen eines Usernamen verklagt werden kann.
Nee...danke....
tom10
 
Beiträge: 12
Registriert: 5. Mai 2005 08:14

Beitragvon oxpus » 31. Dez 2006 11:02

Also die neueste Version hatte noch ein paar klitze kleine Macken, aber insgesamt gefällt mir das schon sehr gut.
Und zufriedenstellend arbeitet tut er auch, die Seitenladezeiten sind absolut klasse...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 31. Dez 2006 12:18

Und zufriedenstellend arbeitet tut er auch, die Seitenladezeiten sind absolut klasse...
Das ist es was zählt. :mrgreen:

Vielen Dank nochmal für die Berichtigung!
Bei mir merkt man zwar keinen großen Unterschied, aber ich denke mal es kommt auch schwer auf den Server an und außerdem hast du viel mehr Beiträge als ich. Und meine Probleme mit EmF dürften ebenfalls eine Rolle spielen. (Momentan tummeln sich sage und schreibe 38 Google-, 15 Slurp-, 6 Mediaparter (Google)-, 30 Spam-BOTs und 25 Gäste auf EmF. :shock: Ohne das CPS (und die andere bekannte Maßnahme), hätte der Server schon längst schlapp gemacht. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 31. Dez 2006 12:45

Ja, die Grösse des Boards, die Anzahl gleichzeitiger User und die Server-Performance spielen hier klar mit eine grosse Rolle.
Aber insgesamt ist die Topic-Ansicht mit diesem Cache schon deutlich beschleunigt worden.

Und zu den Korrekturen:
Kein Thema, dafür sind Tester doch da...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 31. Dez 2006 12:53

insgesamt ist die Topic-Ansicht mit diesem Cache schon deutlich beschleunigt worden
Meine Boards sind beide mit dem Cache erheblich schneller geworden. :)
Wie gesagt, ohne das CPS könnte ich EmF momentan abschreiben bzw. müsste ganze IP-Bereiche Bannen. :|
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron