Keine Vorschaubilder im ACP & Standard VC bei Registrierung

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Keine Vorschaubilder im ACP & Standard VC bei Registrierung

Beitragvon JokerGSI » 22. Jan 2010 12:06

Hallo zusammen!

Ich habe mir soeben den AVC 1.2.1 in meinem phpbb 2.0.23 installiert.

Ich habe mich strickt an die Anleitung gehalten, habe die Datenbank allerdings nicht per SQL-Datei sondern manuell per Befehl aus der Textdatei modifiziert.
Sämtliche Tips hier aus dem Forum habe ich kontrolliert, leider ohne Erfolg.

Im ACP wird mir alles korrekt angezeigt, nur zeigt er nicht die Vorschaubilder an sondern nur das "Broken-Image" Symbol bzw. zwei davon.

Ich habe die Ovale deaktiviert und auch schon auch PNG umgestellt und auch sonst alle Möglichkeiten probiert.

Auf meinem Server läuft php 5.2.9 mit GD-Lib 2.0.34 und Freetype 2.3.5 - Hier der Link zur phpinfo

Das Forum hat selbst einige Mods installiert, z.B. den CTracker 5.0.6 und den Intro & Portal Mod 1.50.1 und diverse Kleinigkeiten. Soweit ich sehen konnte tritt der AVC Code aber nirgends mit den anderen Mods in Konflikt

Das Forum könnt ihr euch unter http://www.mellyn-ennor.de ansehen.
Jemand ne Idee?
JokerGSI
 
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jan 2010 11:54

Beitragvon AmigaLink » 25. Jan 2010 04:11

Was ist denn das für ein CAPTCHA was in deiner `Registrierung angezeigt wird?
Das wird auf keinen Fall vom AVC generiert und dürfte somit schon der Übeltäter sein!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon JokerGSI » 28. Jan 2010 09:25

Du hattest recht! Ich hatte da einen Mod namens "Better Captcha" installiert und total vergessen. Ich dachte der Captcha käme direkt vom phpbb.

Hab ihn raus genommen und nu gehts. Danke!
JokerGSI
 
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jan 2010 11:54


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron