Entwicklung: Lexicon v3

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon AmigaLink » 1. Okt 2011 23:56

Nanana, jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. :ohwei:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon Kevicar » 31. Jan 2012 16:01

Hallo,
Ich freue mich sehr in diesem Lexikon interessiert ... Er ist immer noch in der Entwicklung?
Es ist dort, dass eine Beta-Version bereits installiert ist?

Entschuldigen Sie mich für meine deutschen ... (Google Translation)
Danke :D
Benutzeravatar
Kevicar
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jan 2012 15:51
Wohnort: Neuchâtel - Suisse

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon AmigaLink » 31. Jan 2012 23:15

Die Entwicklung ist momentan aus Privaten gründen gestoppt. Ich hoffe aber das ich ende Frühling oder Anfang Sommer zumindest mal eine RC-Version raus geben kann.
Eine Beta gibt es derzeitig nicht. Sondern nur eine Developer Version die ihr als Demo auf AmigaLink.net sehen könnt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon Kevicar » 3. Feb 2012 18:14

Vielen Dank für diese Informationen.
Dieses Lexikon ist eine sehr interessante und gut gestaltet.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück.

:)
Benutzeravatar
Kevicar
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jan 2012 15:51
Wohnort: Neuchâtel - Suisse

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon faethor » 26. Aug 2012 14:28

Hallo Amigalink

Mich interessiert dieses Lexikon auch sehr :)

Wie weit ist der Entwicklungsstand? Kann man schon sagen wann es veröffentlicht wird?

Vielen Dank und schöne Grüsse

Faethor
faethor
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2012 14:26

Re: Entwicklung: Lexicon v3

Beitragvon Kevicar » 18. Nov 2013 16:06

Hallo,

Es ist schade um das Lexikon zu verlassen! :(

Könnten wir die Mod v3 Lexicon, auch wenn es nicht getan wird, um Entwickler motiviert, eine praktikable Version bekommen zu finden? :?:

Vielen Dank
Benutzeravatar
Kevicar
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jan 2012 15:51
Wohnort: Neuchâtel - Suisse

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron