Wann kommt den Version 1.2.0?

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon SethDeBlade » 23. Jun 2005 15:52

wann erscheint denn version 1.2.0 ?? ;)

gibts da schon nen angepeilten termin, oder ist das motto "it's done when it's done"?? :D
SethDeBlade
User
 
Beiträge: 27
Registriert: 26. Aug 2004 20:12

Beitragvon AmigaLink » 23. Jun 2005 17:56

Grundsätzlich gild, bei all meinen MODs, natürlich "it's done when it's done"! :)

v1.2.0 des easyUCP ist ja eigentlich schon lange fertig und sollte auch schon lange releast sein. Dummerweise hab ich aber ein wenig Chaos in meine Daten bekommen und kann momentan nicht nachvollziehen ob die geschriebene Updateanleitung fertig oder unvollständig ist. :shock: :?
Mein Privater Trouble lichtet sich aber jetzt endlich wieder ein wenig. So das ich demnächst zeit bekommen müsste ein neues Testboard einzurichten, anhand dessen ich die Installationsdaten kontrollieren kann. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Helmut71 » 29. Jun 2005 12:15

ich versprechs, ich schieb den thread nur einmal ;-)

Wollt nur mitteilen, dass ich jetzt hier registriert bin und geduldig auf das hoffentlich bald kommende 1.2.0 vom eUCP warte!

lg Helmut
Helmut71
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2005 16:45
Wohnort: Hohenau / Österreich

Beitragvon AmigaLink » 29. Jun 2005 12:36

Aktivier im http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=6 thread die eMailbenachrichtigung und du wirst das Update garantiert nicht verpassen! :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Helmut71 » 30. Jun 2005 05:23

habe ich hiermit gemacht!

*weitergeduldigwart*
Helmut71
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2005 16:45
Wohnort: Hohenau / Österreich

Beitragvon SethDeBlade » 6. Jul 2005 11:09

und? hast du Ordnung in dein Datenchaos bekommen?? :D ;)
SethDeBlade
User
 
Beiträge: 27
Registriert: 26. Aug 2004 20:12

Beitragvon AmigaLink » 6. Jul 2005 11:53

Bin noch dabei.
Dummerweise sind hier zuviele sachen aufgestaut. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Helmut71 » 24. Jul 2005 13:16

warte auch schon recht geduldig ;-)

soll ich dir helfen kommen??

Zugefügt nach 18 Tag(en) 59 Minute(n):

ich frag nochmal ganz lieb, wie lange es noch ungefähr dauern wird?
Helmut71
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2005 16:45
Wohnort: Hohenau / Österreich

Beitragvon AmigaLink » 25. Jul 2005 20:29

Laaangsam und allmählich bekomme ich wieder Ordnung in mein Chaos und vorallem sind die überfälligen sachen nun fast alle aufgearbeitet.
Wenn also nichts mehr dazwischen kommt, dann kann ich bald mit der aufarbeitung des updates anfangen. :)

Allerdings sind mir gerade ein fehler hier im Board aufgefallen, der anscheinend seit dem Serverwechsel besteht. Mal schaun woran das wieder liegt. :?

Zugefügt nach 1 Tag(en) 6 Stunde(n) 59 Minute(n):

Gute Nachricht für alle wartenden!
Ich habe gerade bekonnen den easyUCP in ein frisches phgBB einzubauen. Anhand dieser Installation werde ich dann die neue(n) Anleitungen schreiben können. :)

Mir fehlt allerdings die Zeit das auch für's phpBB-plus zu machen. :(
Plus benutzer, werden also vorerst noch mit der Grundinstallation des 1.1.1 und den Updateanleitungen (1.1.6 und 1.2.0) vorlieb nehmen müssen. :? Das ist dann etwas umständlich, aber im grunde vollkommen ausreichend. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 26. Jul 2005 01:48

Super tolle arbeit wieder. Frage: wirds auch in zukunft ein easyUCP gebe mit eine Buddyliste wie es der PCP eigentlich hat? Find den PCP nur so unübersichtlich im gegenzug zu easyUCP
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Nächste

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron