Eine Frage zum easyUCP

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon AmigaLink » 2. Jul 2005 20:00

Warum sagst du sowas denn nicht früher? :?

Dann solltest du doch mal prüfen ob dir die GDlib zur verfügung steht, denn das Album braucht die GDlib auf alle fälle!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 2. Jul 2005 20:02

Wo finde ich das denn???

Es ging doch vorher, aber nach dem ich den easUCP und Cracker Tracker eingebaut hatte nicht mehr!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 2. Jul 2005 20:16

GAAANZ sicher???

Also der easyUCP hat mit dem Album nun wirklich nichts zu tun!
Von daher würde ich dir in dem Fall nochmal raten den komplett einbau des CTrackers nochmal zu überprüfen. Denn ich habe eben den CTracker in mein lokales plus-board installiert, wo bereits der easyUCP drin ist. Und ich habe keinerlei Probleme.
Naja, und hier im Board siehst du ja selber das alles Funktioniert. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 2. Jul 2005 20:21

Wo kann ich denn nach schauen, ob das GDlib eingeschaltet ist?
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 2. Jul 2005 20:58

Lad die Datei mal in deinen Admin ordner. Dann kannst du im ACP alles abrufen was du über deinen Server wissen musst.
Dateianhänge
PHPinfo.zip
(2.11 KiB) 743-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 2. Jul 2005 21:18

Unter GD steht das was ich mal oxpus geschrieben hatte, demnach ist alles OK!

Der Cracker Tracker ist genau nach anleitun drin.

Im phpmyadmin steht "enable_confirm" auf null!

Und die Aktiviere visuelle Bestätigung kann ich im ACP nicht finden!

Alles was bvei Oxpus steht hab ich durch!

Und nun *frageyeichen*



Na toll, nun hab ich vor lauter Schreck meine Tastaur umgeschaltet ich denke mal auf englisch und ich weiss nicht wie ich es wieder umschalte!!!!

Zugefügt nach 4 Minute(n):

Achja, in der langmain.php sind vor vor <?php und nach >? kein Leeryeichen oder andere Buchstaben!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 2. Jul 2005 21:43

Na toll, nun hab ich vor lauter Schreck meine Tastaur umgeschaltet ich denke mal auf englisch und ich weiss nicht wie ich es wieder umschalte!!!!
'Linke Alt' + 'Shift' + '0' vorrausgesetzt du hast dieses kürzel nicht ingendwan mal geändert. :)

Und die Aktiviere visuelle Bestätigung kann ich im ACP nicht finden!
Gibt es beim plus auch nicht, weil ja der Anti-register-flood von Smartor drin ist und nicht die Visuelle bestätigung vom phpBB.
Es gibt aber den Datenbankeintrag, welchen du mit dem SQL befehl manipulieren kannst, den du in deinem erstem posting erwähnt hast.

Zugefügt nach 12 Minute(n):

Also ich habe jetzt nochmal deine Dateien im meinem plus-board getestet und alles läuft einwandfrei!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 3. Jul 2005 00:31

Ich bin jetzt weiter!!!!

Ich habe 2 Fehlerhafte Dateien.
Zum einen die common.php, wenn ich die hoch spule, tauchen die rote Kreuze auf!

Und wenn ich die usercp_register.php hoch lade. dann verschwindet der Anti Robitc ganz!?

Also bearbeite ich die Dateien neu!

Nun hab ich aber ein kleines Problemchen. Ich bin grad dabei den EasyUCP in der usercp_register.php neu rein zu machen. Ich denke ich hab so weit alles richtig nur wenn ich das Addon für den Birthday Mod rein machen will habn ich ein Problem.

Ich soll dieses finden:

Code: Alles auswählen
includes/usercp_register.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

         if ( $ucp_mode !='require' )
         {
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" class="post" name="email" value="' . $userdata['user_email'] . '" />';


Bei mir schaut es aber so so:

Code: Alles auswählen
if ( $ucp_mode !='require' )
         {
            $s_hidden_fields .= '<input type="hidden" class="post" name="email" value="' . $userdata['user_email'] . '" />';
         }

Soll ich den Abschnitt dahinter jetzt reinkopieren???

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 9 Minute(n):

Ich hab den Fehler entdeckt!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 3. Jul 2005 08:06

Die Neuinstallation des easyUCP hättest du dir sparen können. Die usercp_register.php war vollkommen in ordnung und lief in meinem (test)plus-board, wie schonmal gesagt, einwandfrei!!!

Und wenn ich die usercp_register.php hoch lade. dann verschwindet der Anti Robitc ganz!?
Bei meinen Tests (bei dir und bei mir) ist nichts verschwunden! :shock:

Ich hab den Fehler entdeckt!
Läuft es jetzt?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 3. Jul 2005 13:13

Ich denke schon das es jetzt läuft!!!

Aber wenn ich nun änderungen im Profil machen will bekomme ich das:

Code: Alles auswählen
Die angegebene Mailadresse ist ungültig.
Das aktuelle Passwort stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein.
Die Eingabe des Geburtstags ist erforderlich


Zugefügt nach 3 Stunde(n) 6 Minute(n):

Ich habe die alte usercp_register hoch geladen!!!

nun hat sich aber wohl doch noch ein Fehler eingeschlichen!

Und zwar wollte sich jemand, hat alles ausgefüllt und abgeschickt, darauf kam dann Seite konnte nicht angezeigt werden! War aber registriert und hat aber die Email bestätigung nicht bekommen!

Das gleiche passiert auch wenn ich bei Account Aktivierung keine einstelle!

Kannst du mir vielleicht sagen woran das liegt!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

VorherigeNächste

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron