Spamming

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon AmigaLink » 11. Jul 2005 12:13

Nirgendwo, denn der ist von mir. :D
Evtl. werde ich die Spam Control Engine, die jetzt hier läuft, noch erweitern und das ganze irgendwann man als MOD veröffentlichen. Versprechen kann ich das aber nicht!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon khaledelmansoury » 11. Jul 2005 12:40

Hast du denn schon Ideen für die Erweiterung?
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 11. Jul 2005 12:49

Ja und nein. ;)
Für eine veröffentlichung fehlen auf jeden Fall einige Konfigurationsmöglichkeiten (im ACP), denn momentan ist der Code natürlich nur auf die Bedürfnisse meines Boards zugeschnitten. Ausserdem hab ich noch ein oder zwei ideen für die Erkennungsroutiene. Mal schaun ...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon khaledelmansoury » 11. Jul 2005 13:38

AmigaLink hat geschrieben:Ja und nein. ;)
Für eine veröffentlichung fehlen auf jeden Fall einige Konfigurationsmöglichkeiten (im ACP), denn momentan ist der Code natürlich nur auf die Bedürfnisse meines Boards zugeschnitten. Ausserdem hab ich noch ein oder zwei ideen für die Erkennungsroutiene. Mal schaun ...


Glaub ich auch, man hat den Code in den Dateien geschrieben aber noch keine Anleitung dazu gemacht :D
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Vorherige

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron