Problem mit dem "Guest select Language"

Blocks, Layouts, Hacks ...

Beitragvon khaledelmansoury » 17. Aug 2005 20:08

AmigaLink hat geschrieben:Genau da. :D

Gib mal Cookie-Domain: khaledelmansoury.de.vu ein.


Da konnte ich mich aber nicht mehr einloggen, da habe ich jetzt wieder das in Mysql DB geändert.

Ach ja ich habe versucht die Sprache an einem anderen Computer zu wechseln...

Und es hat funktioniert!

Dann liegt es wohl an meinem Computer, aber die Cookie-Einstellungen meines Browsers sind gleich!

Ach ja hier auf amigalink.de kann ich die Sprache auch nicht richtig wechseln!
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 17. Aug 2005 20:46

Dann hat es wohl wirklich irgendetwas mit den Systemeinstellungen am Rechner zu tun.
Wenn ich mit dem Firefox teste, dann klappt es bei dir und bei mir. Mit dem IE allerdings nur bei mir. Bild

Keine ahnung warum! Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu IM-Portal Addons



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron