cash mod problem in profil

Forum_easyUCP_Desc

cash mod problem in profil

Beitragvon pepi » 26. Aug 2005 15:44

hi amiga

ich mal wieder
habe den cash mod eingebaut
aber leider zeigt er mir im profil keinen cash an

kann mir dabei helfen ???
bis dann
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon AmigaLink » 26. Aug 2005 15:48

Mir ist bisher nicht bekannt das man beim Cash MOD irgendetwas beachten muss!
Hast du die Änderungen für die profile_view_body.tpl in die easyucp_body.tpl eingefügt???
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon pepi » 26. Aug 2005 15:53

ja habe ich

die zeile heisst einfach nur
{CASH}
und offensichtlich kennt er da etwas nicht
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon AmigaLink » 26. Aug 2005 17:35

Ich war gerade mal, bei dir, schaun. An der stelle gibt es im Profil nichts was in irgendeiner form dafür sorgen könnte das {CASH} nicht angezeigt wird! Somit wirst du irgendwo einen installationfehler gemacht haben.
Dafür spricht auch diese Meldung, die ich gerade beim Posten erhalten habe:
Error retrieving group data

DEBUG MODE

SELECT group_id FROM phpbb_user_group WHERE user_id = AND user_pending = 0 ORDER BY group_id ASC

Line : 1219
File : functions_cash.php
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon pepi » 26. Aug 2005 18:28

hallo amiga

danke für deine antwort
ich bekomme beim posten keinen fehler
funzt alles bis auf die quick reply da muss ich noch
mal nachsehen ich gehe die codes nochmal durch
ob ich vielleicht fehler gemacht habe könnte ........

und Ps: bekommst pn
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon AmigaLink » 26. Aug 2005 19:06

Also die genannte Fehlermeldung erhalte ich immer noch. Das kommt aber vom double post merge und wenn ich mich recht erinnere wurde das auch irgendwo schonmal besprochen (weis jetzt nur nicht wo).

Ansonsten häng doch mal bitte deine usercp_viewprofile.php und die easyucp_body.tpl an. Ich schau dann mal rein wegen der anzeige im Profil (bin allerdings momentan nicht zuhause).
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon pepi » 26. Aug 2005 19:13

hi
danke hänge dir die dateien an
ups ja double post merge funzt nicht
ansonsten geht das posten ...........

und habe alles mal nachkontrolliert alles richtig
installiert beim cash mod

ist mal nicht so tragisch lass dir zeit
und pn gelesen ???
Dateianhänge
user-easy.rar
2 Dateien
(7.29 KiB) 931-mal heruntergeladen
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon AmigaLink » 26. Aug 2005 19:17

und pn gelesen ???

Wo? Bei dir?
Nee, noch nicht. Ich muss jetzt auch erstmal wieder los. Wir haben hier Stadtfest und ich will ja nix verpassen! ;) *prost*
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon pepi » 26. Aug 2005 19:22

ne pn bei dir

viel spass und ein schönes WE

edit//
ich nochmal

was ist eingendlich der unterschied
$HTTP_GET_VARS oder $_GET denn in Plus
ist immer die 2te variante drin ???
oder muss ich neues thema aufmachen ???
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon AmigaLink » 26. Aug 2005 23:34

Ich habe keine PN. :shock:

$HTTP_GET_VARS und $_GET sind im grunde das gleiche!
Der Unterschied ist allerdings das $_GET in allen Sichtbarkeitsbereichen eines Skripts verfügbar ist und $HTTP_GET_VARS erst mittels global verfügbar gemacht werden muss.

Die sogenannten Superglobalen_Arrays ($_GET, $_POST, $_SERVER, ...) wurden auch erst mit PHP 4.1 eingeführt und sollen die alten vordefinierten Arrays ($HTTP_*_VARS) ersetzen. Die kurze form ist somit bei älteren PHP-Versionen nicht verfügbar!
Jetzt sollte man meinen das man einfach immer nur $HTTP_GET_VARS benutzen sollte um sicher zu gehen das ein Code auf jedem Server läuft.
Dem ist aber leider nicht so! Denn $HTTP_GET_VARS ist seit PHP 5 Serverseitig abschaltbar! :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron