Leere seiten .... ?!

Forum_easyUCP_Desc

Leere seiten .... ?!

Beitragvon Eva » 16. Okt 2004 22:11

Hi ,
ich habe da so ein Problem mit dem easyUCP Mod ,

wenn mein Profil bearbeiten möchte und auf Einstellungen klicke dann wird nur eine leere seite angezeigt.

Am besten ist es wohl wenn sich das einer mal selber anschaut . Habe einen test account eingerichtet

User: Test
Passwort: test

http://www.eva.business-scripts.com/fpage2/portal.php

Also wenn mir jemand sagen kann wie ich das Problem lösen kann wäre ich echt froh finde denn Mod nämlich echt super :roll:


Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 17. Okt 2004 04:55

Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht! :?
Häng mir bitte mal deine includes/usercp_register.php und deine templates/xxx/profil_add_body.tpl an.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 17. Okt 2004 11:41

Ok hier sind die datein ...



Vielleicht sollte ich sagen das ich kein Subsilver verwende sondern ein Template das sich Ripple nennt.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 17. Okt 2004 13:18

Du hattest ein wenig Caos in der Templatedatei. :D

Da ich gestern ein wenig über die Stränge geschlagen habe :oops: und noch nicht wieder 100%ig Fit bin :roll: , kann ich nicht versprechen das ich jetzt alle Fehler gefunden habe. :?
Ich denke aber schon. :)

[center][ Attachment gelöscht am 13.06.2005, 18:43 von AmigaLink ][/center]
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 17. Okt 2004 13:44

Ja klasse scheint alles zu funktionieren. Danke :D

Und nochmal ... klasse mod.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon Eva » 1. Jun 2005 15:03

Hi , habe das Problem schon wieder ... ich weiß nicht was ich immer falsch mache .. vielleicht kannst du mir das ja mal verraten ... da ich unterdessen aber schon eine sehr viel neuere Version von phpbb habe weiß ich nicht in wievier sich was in der datei geändert hat ... deshalb hänge ich sie dir einfach noch mal an ...

Wäre schön wenn du dir das nochmal anschaust :roll:

Danke ...


Eva

Zugefügt nach 4 Minute(n):

Hmmm habe nun erstmal die alte datei genommen die du dir schonmal angeschaut hast ... mit der scheint es zu gehen ... aber interessieren würde mich schon ob sich seid der 210 zu der 215 was geändert hat .. wenn ja .. dann kannst du dir ja vielleicht noch mal meine neue datei anschauen ?! :roll:

[center][ Attachment gelöscht am 13.06.2005, 18:43 von AmigaLink ][/center]
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 1. Jun 2005 15:23

Also eigentlich hat sich zwischen 2.0.10 und 2.0.15 nichts verändert was das Profil und somit den easyUCP betrifft!
Es ist beim easyUCP aber sehr wichtig das die switches richtig plaziert und auch richtig geschrieben sind. Vielleicht hast du da ja wieder etwas falsch (hab noch nicht nachgesehen). Denn die switches bestimmen welcher teil der template-date wann angezeigt wird und welcher nicht! :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 7. Nov 2006 13:22

ich habe schon wieder das gleiche problem .. weiß nicht was ich jedesmal falsch mache .. habe die datei nun schon 3 mal neu gemacht und ich scheiter immernoch ... kann doch irgendwie nicht sein...

Vielleicht kann mal jemand schauen ... ?!
Dateianhänge
usercp_register.rar
(11.33 KiB) 944-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 8. Nov 2006 11:46

Auf deiner Seite geht doch alles. :)

Was wolltest du denn machen und was geht nicht?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 8. Nov 2006 14:47

ähm .. es geht auch nicht um meine bestehende seite ... sondern um diese hier

http://www.deflectionart.de/deflectiona ... portal.php

und folgender fehler wird angezeigt

Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/web175/html/deflectionart-future/includes/usercp_register.php on line 1408
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Nächste

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron