vorstellung

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

vorstellung

Beitragvon ronny » 15. Okt 2005 17:27

schönen guten tag suchte eigenlich ein vorstellungs tropic nuja dann mache ich das einfach nun hier ja bin ronny 24 vieleiseitg intersiert an neuigkeiten usw muss mich erst mal bissel dursch fitzen aber würd schon irgend wie gehen :wink:
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon Eva » 15. Okt 2005 18:03

Hi Ronny ...

ähm .. ja .. herzlich willkommen hier.

Glaube es gibt hier kein Vorstellungs Theard / Topic weil sich hier sonst noch keiner vorgestellt hat *gg*
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 15. Okt 2005 18:15

^^ Jepp und das liegt wohl daran das die meisten User hier eh nur reinschauen wenn sie Probleme mit einem meiner MODs oder dem phpBB haben :( und/oder um zu schaun ob es hier einen neuen MOD oder Snippet gibt das sie evtl. gebrauchen können.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ronny » 15. Okt 2005 18:17

ja bin bei phpBB habe aber nicht volle adim rechte nur modi rechte und dursch rum surfen bin ich af euere seite gestossen werde ihm allgemein nicht viel nutzen können eben die smeilis und mal ein bissel schauen was es so gibt :wink:
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon AmigaLink » 15. Okt 2005 18:25

Naja, vielleicht hast du ja auch den ein oder anderen Smilie für uns, der noch nicht im Smilie Album exestiert (bitte keine Brutalo-Blut-Smilies) oder ein Bildchen für das Album. :)
Oder Plauderst einfach nur ein wenig hier im "Talk Talk Talk" (was bisher eher selten vorkommt). :D
Ich habe nix dagegen, wenn die vorhandenen mittel genutzt werden. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ronny » 15. Okt 2005 18:35

na wir haben ja die selben smeilis gut schon ein paar andere werd mal ein versuchen rüber holen wenn das irgent wie gehen sollte :wink:

Zugefügt nach 6 Minute(n):

nö geht leider nicht habe es versucht weil wir können unser Smilie nur drauf drücken und sind dann in der post automatsich verfasst sorry damit kann ich nicht dienen aber denke sowie so das die nicht hier her gehören :wink:
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon AmigaLink » 15. Okt 2005 18:59

wir können unser Smilie nur drauf drücken und sind dann in der post automatsich verfasst

Das ist normal. :)
Mittels rechtsklick kannst du aber (wenn es nicht unterbunden wird) jedes x-beliebige Bild auf deinem Rechner speichern und ein so gespeicherten Smilie kannst du hier im Smilie Album wieder hochladen. ;)
Muss aber natürlich nicht sein. Ich wollte dir ja nur zeigen was dir hier für möglichkeiten bereitstehen, wenn du nicht selber ein phpBB-Betreiber bist. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 15. Okt 2005 19:00

AmigaLink hat geschrieben:.......... oder ein Bildchen für das Album. :)


wollte gerade bilder hochladen .. aber leider kann ich mit keinem dienen was nur 200 kb hat :oops:
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 15. Okt 2005 19:03

Hab ich die Grenze auf 200 kb stehen? :shock:
Das ändere ich aber schnell mal.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ronny » 15. Okt 2005 19:05

doch habe jetzt zwei in den smilie album hoch geladen müsst mal schauen :wink:
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Nächste

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast