[Mod-Request] Deviant Funktionen

Forum_Photo_Album_Addons_Desc

[Mod-Request] Deviant Funktionen

Beitragvon Eva » 17. Okt 2004 13:50

Hi ,
also ich bin immernoch ziehmlich begeistert von dem Mod :roll: (Anmerkung des Admin: "Gemeint ist das Photo Album Addon - Uploaded Pics in Profile") nur suche ich schon seid langem ein Mod oder sowas in der art das mir Folgende sachen im Profil anzeigt.

Bevorzugtest Bild
Letztes Bild

Das bevorzugte Bild soll in diesem fall ein Bild sein was sich jeder User aus dennen die er bisher hochgeladen hat auswählen kann was dann halt in seinem Profil angezigt wird.

Das letzte Bild soll dann halt das letzte Bild sein , was dieser User hochgeladen hat.

Ich weiß nicht ob ihr Deviantart kennt aber da giebt es diese Funktionen ... hier mal ein Link damit ihr euch ein Bild davon machen könnt was ich überhaupt meine:

http://anemia.deviantart.com/

In diesem Fall heißen die Funktionen :
Featured Deviation
Recent Deviations


Also wäre echt klasse wenn mir jamand da weiterhelfen könnte. [/img]
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 17. Okt 2004 20:23

Wo hochgeladen? Ins Photo-Album von Smartor?

Beides machbar, vorallem das letzte Bild dürfte kein Problem darstellen.
Beim Favoritisiertem Bild wird es dann schon etwas aufwändiger, aber wirklich schwer sollte auch das nicht sein.

Momentan fehlt mir dazu die Zeit, aber wenn ich etwas Luft hab, schau ich mir das gerne mal näher an. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 18. Okt 2004 11:25

Ähm ja im Photo Album von Smartor , mit dem SP1

Also wäre echt klasse wenn das Funktionieren würde und du so einen Mod schreiben kannst. Suche schon ziehmlich lange nach soetwas und ich weiß auch das einige andere auf der suche nach so einem Mod sind.

Wenn du noch irgendwelche Fragen zur funktionalität hast , dann schieß los werde das soweit unterstützen wie mir möglich ist. Ansonsten wenn du einen Beta Tester oder sowas brauchst stehe ich auch sehr sehr gerne zur verfügung :roll: .


Danke schon mal im vorraus für die bemühungen.


Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon Eva » 27. Okt 2004 12:00

Ähm ... ich habe hier noch etwas hinzu zu fügen ..... also ich habe in meinem Board nun denn IdleVoid's Album Category Hierarchy mod! ( 1.30.)
installiert in dem ist eine Funktion enthalten die alle Bilder die ein User hochgeladen hat angezeigt werden.

wenn man auf diesen Link klickt dann kommt man halt auf eine seite auf dem alle Bilder die dieser User hochgeladen hat angezeit werden.

-- Nicht mehr verfügbares Bild, vom Admin, entfernt --

Ist es nicht vielleicht möglich einfach nun ein Thumbnail des letzten Bildes anzuzeigen ?!



Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 27. Okt 2004 21:36

Nur das letzte Bild, als Thumbnail, anzuzeigen ist wirklich nicht besonders schwer. Den Code werde ich dir in den nächsten Tagen (wenn ich mal ein wenig luft hab) liefern können. :)

Kannst du mir mal nen link für den IdleVoid's Album Category Hierarchy mod! ( 1.30.) geben? Den würde ich mir gerne auch mal ansehen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 27. Okt 2004 21:44

Hi ... klar ...also ich habe es aus dem boeard von Smartor ... aber hier noch mal der link


http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=7031


Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon Eva » 10. Nov 2004 15:22

AmigaLink hat geschrieben:Nur das letzte Bild, als Thumbnail, anzuzeigen ist wirklich nicht besonders schwer. Den Code werde ich dir in den nächsten Tagen (wenn ich mal ein wenig luft hab) liefern können. :)



Wie sieht es aus ?! diesbezüglich schon mal nachgeschaut ?! und neen kleinen code geschrieben ?
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 10. Nov 2004 19:28

Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen.
Vom Zeitmangel mal abgesehen, hab ich ärger mit meinem Arbeitsrechner. Den musste ich in den letzten 2 Wochen doch glatt 3 mal neuinstallieren und bin noch nicht dahinter gekommen was das Problem ist. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 11. Nov 2004 14:35

ich suche schon sooo lange nach so einem mod .. dann kommt es darauf nun nicht mehr an ;) .... wollte ja nur mal nachfragen und schauen ob du es vielleicht vergessen hast.


Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 12. Nov 2004 13:27

Eva hat geschrieben:wollte ja nur mal nachfragen und schauen ob du es vielleicht vergessen hast.

Schau mal in die "Mod Requests Todolist". ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Photo Album Addons



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron