Mein Board braucht mehr Benutzer ...

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon khaledelmansoury » 16. Okt 2005 09:20

@Amigalink
Deinen Minibanner habe ich schon lange in meiner Linkliste:

http://www.khaledelmansoury.de.vu/

Leider braucht das Board mehr Benutzer und Moderatoren und Beiträge, würde sich hier jemand melden :?:
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon Eva » 16. Okt 2005 11:39

khaledelmansoury hat geschrieben:http://www.khaledelmansoury.de.vu/


hab mir die seite mal angeschaut .... ich glaube der Hauptgrund warum du so wenig User hast ist die tatsache das es noch überhaupt keinen Inhalt gibt.

du wirbst mit "topaktuelle News" von dennen ich leider keine gefunden habe und auch die "Kostenlose Downloads von phpBB-Mods" die die anpreist sind leider nicht da.

Ich weiß wie schwer es ist ein Auktions haus zum laufen zu bringen, ich hatte selber mal eins was allerdings nicht über phpbb lief. Zu anfang ist es diesbezüglich sehr wichtig irgendwelche Massenwaren anbieter zu haben die deine Auktion gleich mit 50 - 100 artikel füllen.

Ohne Inhalt würde ich gar nicht anfangen für die seite zu Werben , da ein besucher der die seite einmal gesehen hat und unzufrieden war ... ehr selten wieder kommt :roll:

Hoffe ich konnte dir irgendwas erzählen was du noch nicht wusstest :wink:
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 16. Okt 2005 12:31

^^ Da kann ich mich Eva nur anschließen!!!
Siehe diesbezüglich auch, meine Tipps, hier :arrow: http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=379#2262
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon khaledelmansoury » 16. Okt 2005 12:33

Die phpBB findest du unter Downloads.

Topaktuelle News kommen ja auch bald.
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon Eva » 16. Okt 2005 13:54

khaledelmansoury hat geschrieben:Die phpBB findest du unter Downloads.

Topaktuelle News kommen ja auch bald.


Hi ,

habe die Download gefunden , aber auch hier muss ich sagen .... es herrscht leider gähnende Leere.

Du musst wie Amiga schon hier beschrieben hat ... alles mit dem Auge des Besuchers versuchen zu betrachten. ... Und ich als besucher wüsste derzeit leider keinen grund warum ich mich auf deinem Forum anmelden sollte. Es gibt wie gesagt nichts .... und leider kann man von einem Besucher auch nicht erwarten das er das Forum füllt

Zugefügt nach 1 Minute(n):

P.s.

Vielleicht sollte man das Thema mal Spliten ?! oder ich weiß auch nicht habe das gefühl das leuft in 2 verschiedene richtungen hier ;)
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 16. Okt 2005 18:22

.... und leider kann man von einem Besucher auch nicht erwarten das er das Forum füllt
Erwarten kannst du das schon, aber er wird es nicht tun! ;)
Boards werden erst aktiv, wenn sie bereits aktiv sind!

@ khaledelmansoury

Auf die Gefahr hin das ich dir jetzt ein wenig auf den Schlips trete:
Du wirst das Board niemals vernünftig zum laufen bringen! *sorry*
Das Board bietet weder ein (klares) Konzept, noch irgendwelche Inhalte. :(
Vielmehr macht es auf mich den Eindruck als wolltest du dein persönliches Ego damit befriedigen. Ein Board um des Boardes willen und nicht für den Besucher. :(

Such dir ein Thema aus das dir richtig Spaß macht (z.B. ein Hobby) und von dem du soviel Ahnung hast das andere von deinem Wissen Profitieren können.
Dann lösche alle bisher vorhandenen Foren und Downloads. Erstelle ein paar Foren die zu deinem Thema passen (wenn du magst auch noch einen kleinen freien Talk Bereich) und falls möglich auch ein paar Downloads zu dem Thema.
Dann fang an, nach bestem wissen und gewissen, die Foren mit deinem Wissen zu füllen. Sprech ein paar Freunde an, von denen du weist das sie sich ebenfalls für das Thema interessieren ("Hey leute - ich baue gerade ein Forum zum Thema xyz auf. Schaut doch mal rein wenn ihr Zeit und Lust habt.").
...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon askimla » 1. Nov 2005 16:49

dann must du werbung machen, ist doch klar oder?
Benutzeravatar
askimla
Spammer
 
Beiträge: 17
Registriert: 1. Nov 2005 16:42

Beitragvon ronny » 10. Nov 2005 19:23

also um das tehma mal hoch zuholen ich habe das selbe problem wie die eva (in http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=379 ) die seite steht ist meiner meinung nach auch übersichtlich wo bekommen nun wir die user herr :?: link tausch auf jedenfall bereit dazu eva oder hast du nun raus gefunden wie du user auf deine seite bekommst :?: und zum goole finde ich auch nicht gut hate das auf free foren drauf nix gebraucht :!: :wink:
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Beitragvon AmigaLink » 10. Nov 2005 20:03

Lies dir mal Beitrag #3 von http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=379#2262 genau durch!
Und auch diesen thread hier solltest du dir mal genau zu gemüte führen. Insbesondere, meinen, Beitrag #6. Denn, so leid es mir tut, was ich khaledelmansoury darin geschrieben habe, trifft auch auf dein Board zu.
Zuletzt geändert von AmigaLink am 10. Nov 2005 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ronny » 10. Nov 2005 20:11

jo da hast du ja auch recht nur sollten meine user auch mit entscheiden können um was es gehen soll das board das mit mein downlods war erst mal nur für mich nur wenn keiner vorschäge macht was soll ich da machen werde einfach eine rubrick machen wo sie vor schläge machen können mehr kann ich auch nicht machen leider nur wenn ich es nach mein kopf mache gefällt es denn usern auch nicht :wink:
für fehler und sonstiges keine haftung
Benutzeravatar
ronny
User
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Okt 2005 16:37
Wohnort: penzberg

Nächste

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron