Herzlichen Glückwunsch 01.01.1970

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon AmigaLink » 11. Okt 2005 01:44

Hmmm .... ist schon ok .... bin von deinem Support so begeistert da ist es nicht schlimm wenn du dich mal aufregst ;)

*LOL* Danke, hättest aber trotdem ruhig erwähnen können das du diese MODs garnicht eingebaut hast. Das war jetzt purer zufall das ich gesehen hab das ich den falschen Code gepostet hatte.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
AmigaLink
Administrator

Beitragvon Eva » 11. Okt 2005 05:17

AmigaLink hat geschrieben:*LOL* Danke, hättest aber trotdem ruhig erwähnen können das du diese MODs garnicht eingebaut hast. Das war jetzt purer zufall das ich gesehen hab das ich den falschen Code gepostet hatte.

Ich wusste wie gesagt gar nicht so genau was du damit überhaupt meinst, und eigendlich habe ich ja ... "mehr oder weniger" gesagt das ich den Mod nichtmal kenne also den auch nicht installiert habe. :roll:

Danke nochmal
Eva
User

Beitragvon AmigaLink » 11. Okt 2005 12:20

das ich den Mod nichtmal kenne also den auch nicht installiert habe

Stimmt auch wieder. :)
Naja, egal. Mir scheint meine Grippe ein wenig auf Hirn zu schlagen. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
AmigaLink
Administrator

Beitragvon askimla » 1. Nov 2005 16:56

Herzlichen Gluckwunsch auch :)
askimla
Spammer

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support