vorstellung

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon Eva » 1. Nov 2005 21:49

Archon hat geschrieben:Meine Intressen belaufen sich weitgehend auf 3D rendern

Edit:
Wenn ich derf lege ich auch wieder einen BilderThread an sofern meine Pics net ins Album passen. ^^


Hey Archon ...

ich weiß es ist sicherlich nicht ähm .. die feine englische art hier nun werbung zu machen .... aber ... so wie ich das herausgelesen habe machst du bilder :roll:

Habe heute (1.nov 05) meine seite veröffentlicht http://www.deflectionart.de

Vielleicht hast du ja lust ... ähm ... dir die mal anzuschauen ... und vielleicht dich sogar anzumelden.

naja ... vielleicht kannst du dich ja überwinden ...


mfg

eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon Archon » 1. Nov 2005 22:52

^^ Bist du etwas Schüchtern? Ja? Jaaa? ^^
Ich schaus mir mal an. So einer Lieben bitte kann ich einfah nich widerstehen.

Edit:
*Bibbert beim anblick des Forums*
Das sieht ja so aus als könnte jeder Thread ein eigenes Unterforum haben. ^^
[center]" Der Inbegriff des Spamms " Hat Gesprochen :)
Bild[/center]
Archon
 
Beiträge: 3
Registriert: 1. Nov 2005 19:34

Beitragvon Eva » 2. Nov 2005 18:03

ähm ... nein ... eigendlich bin ich das genaue gegenteil von schüchtern ... *gg* wollte halt einfach nur mal lieb nachfragen .... *g* und ähm .... außerdem ist es ja wie gesagt auch nicht gerade nett die User von Amiga beim ersten Forumpost gleich schon abzuwerben.

Zum Forum ..... ähm .. ja das ist noch etwas leer .... aber da die seite erst seid 1.nov offiziell online ist hoffe ich mal das sich das problem bald von alleine behebt.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon Archon » 2. Nov 2005 19:53

Hehe, ^^ du tipperst aber so als wärst du Schüchtern.

Naja. Ich meinte eher das weil es soviele UnterForen gibt. ^^
[center]" Der Inbegriff des Spamms " Hat Gesprochen :)
Bild[/center]
Archon
 
Beiträge: 3
Registriert: 1. Nov 2005 19:34

Vorherige

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron