Frage zu Lexicon V2

Forum_Lexicon_Desc

Frage zu Lexicon V2

Beitragvon takeit » 23. Nov 2005 16:08

hallo,

zuerst: das lexikon v2 ist super :)

eine änderung wäre nicht schlecht:

wenn ein lexikonbegriff in einem forenbeitrag öfters vorkommt, wird dieser jedesmal zum lexikonbegriff gelinkt, das finde ich nicht so gut, könnte bestimmt probleme mit suchmaschinen geben (zu häufiges linken mit einem keywort), es wäre nicht schlecht, wenn z.b. jedes keywort nur 1 mal im beitrag zum lexikonbegriff linkt !?

ist das möglich ??

hier ein beispiel:

http://www.amigalink.de/lexicon.php?key=Hacker

"hacker" wird auch hier mehrmals verlinkt !

gruß
takeit
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2005 15:57

Beitragvon AmigaLink » 23. Nov 2005 19:42

Zum jetzigem Zeitpunkt ist dies leider nicht möglich. Ich habe aber noch vor die Crosslinkroutine diesbezüglich zu ändern. Wodurch dann auch dieses Problem :arrow: http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=344 der Vergangenheit angehören wird. :)
Die Idee dazu habe ich bereits etwas länger. Nur an der Umsetzung happert es noch ein wenig (Performance problem). :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Änderung

Beitragvon takeit » 24. Nov 2005 12:18

Alles klar, noch was warten kein problem :)

gruß
takeit
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Nov 2005 15:57


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron