easyUCP + Profile Photo Mod

Forum_easyUCP_Desc

easyUCP + Profile Photo Mod

Beitragvon Phoenix » 22. Nov 2005 16:00

edit: Servus, da die Such nach easyUCP + Profile Photo Mod nichts wirkliches gebracht hat wollte ich hier nochmal nachfragen ob es vielleicht ne möglichkeit gibt den Mod mit einzubinden beim Avatar menü ...

easyUCP ist ja ganz nett gemacht.

Habe meine vorherigen Probs selber hinbekommen......

Gibt es ne möglichkeit die mit modify profile komplett auf einer eigene seite zubearbeiten?
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Nov 2005 15:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 22. Nov 2005 22:38

Du schreibst in Rätseln!
Was möchtest du wissen??? Bild

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf das du bei deinem Edit den kompletten vorherigen Beitrag überschrieben hast :? und dich gleichzeitig auf den alten Text beziehst. :shock:
Wie soll man jetzt verstehen was gemeint ist??? :roll:
Würdest du bitte nochmal genauer beschreiben was du möchtest.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Phoenix » 23. Nov 2005 12:46

Sy.

Also ich haben den easyUCP MOD eingebaut, alles gut und fein.

Es gibt aber Probleme mit dem Profile Photo Mod, den würde ich gerne beim Avatar ändern mit eingebunden haben wenn das irgendwie möglich ist.

Mit dem MOD modify_profile habe ich ca. 23 Fedler neu hinzugefügt, ich würde gerne diese Daten die man da eintragen kann, per easyUCP eine Extra Funktion wie Daten, Einstellungen,Avatar auch noch eine Funktion einbauen die die 23 Felder Extra verwaltet. << sowas wie das Support-Info hier ..

Es gibt auch noch ein kleines Problem mit dem Random Password Mod, es wird leider die Option, bzw. die 2 Passwort-Fedler nicht angezeigt....

ich hoffe es war nun verständlich genug.
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. Nov 2005 15:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 23. Nov 2005 19:20

Es gibt aber Probleme mit dem Profile Photo Mod, den würde ich gerne beim Avatar ändern mit eingebunden haben wenn das irgendwie möglich ist.

Da wendest du dich am besten an den Autor des Profile Photo MOD, denn ich kenne diesen MOD nicht.

Mit dem MOD modify_profile habe ich ca. 23 Fedler neu hinzugefügt, ich würde gerne diese Daten die man da eintragen kann, per easyUCP eine Extra Funktion wie Daten, Einstellungen,Avatar auch noch eine Funktion einbauen die die 23 Felder Extra verwaltet. << sowas wie das Support-Info hier ..
Wie an meiner reaktionszeit bereits zu merken ist, hab ich momentan wenig Zeit für solche sachen. Ich werde aber gerne beizeiten mal eine Anleitung verfassen, wie man solche zusätzlichen Bereiche im easyUCP erstellt. :)

Es gibt auch noch ein kleines Problem mit dem Random Password Mod, es wird leider die Option, bzw. die 2 Passwort-Fedler nicht angezeigt....

Hast du mal einen Link zu dem MOD?
Ansonsten schau mal hier rein :arrow: http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=9
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 10. Dez 2005 20:28

AmigaLink hat geschrieben:
Ich werde aber gerne beizeiten mal eine Anleitung verfassen, wie man solche zusätzlichen Bereiche im easyUCP erstellt. :)



Das wäre super wenn du das machen könntest, hätte auch daran interesse!
Oder hats du vielleicht schon?
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 11. Dez 2005 15:50

Oder hats du vielleicht schon?

Bisher noch nicht. Mir fehlt effektiv die Zeit für sowas momentan. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron