Was bedeutet diesen Zeilen, aus der Anleitung?

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon Snoopy » 11. Dez 2005 00:19

Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN preperation -->
         </td></tr><tr><td height="6"></td></tr><tr><td>
            <table class="forumline" width="100%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="right">
               <tr>
               <td class="catLeft" height="28" align="center"><b><span class="gen">&nbsp;{EXTENSION_CONTROL}&nbsp;</span></b></td>
               </tr>
               <tr>
               <td class="row3" height="100%" align="center"><br />
               &nbsp;</td>
               </tr>
            </table>
         <!-- END preperation -->
         </td></tr></table>


Wird damit, wie hier, die Attachments angezeigt?

Wenn dem so ist, wird das bei mir nicht gemacht! Woran könnte das liegen?

Zugefügt nach 32 Minute(n):

Ich habe die Benutzergruppen in einen Extra Block gemacht, Wie bekomme ich das hin das sie nicht neben einander gezeigtt werden, sondern untereinander?
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 11. Dez 2005 15:33

Wird damit, wie hier, die Attachments angezeigt?

Gut beobachtet, du bist der erste der sich nach diesem Codeblock erkundigt. :D
Der Teil ist von mir für evtl. kommende Erweiterungen eingebaut worden und normalerweise nicht aktiviert. Wie du richtig vermutest, nutze ich ihn hier für den Link zur Attachmentverwaltung. :)
Code: Alles auswählen
#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

includes/usercp_viewprofile.php

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

      $template->assign_block_vars("switch_own_profile", array());

#
#----------[ AFTER, ADD ]-------------------------------
#

      $template->assign_block_vars('switch_own_profile.preperation', array()); // Preperation block aktiv
Wenn du das machst, dann wird der Block sichtbar. Du brauchst dann nur noch den Link zur Attachmentverwaltung einfügen. :)

Ich habe die Benutzergruppen in einen Extra Block gemacht, Wie bekomme ich das hin das sie nicht neben einander gezeigtt werden, sondern untereinander?
Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 11. Dez 2005 18:15

Danke, für die Auskunft!

Werd den Block aber nicht aktivieren, da es bei mir unter der Upload Quoto steht! Und ich denke das reicht! Da ich dort ja schon einen Block hab!


Ich vergesse es immer wieder für das man für andere fragen einen neuen Topic aufmachen soll, sorry! :D
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron