Kosmetischer Fehler-bräuchte mal Hilfe

Forum_Lexicon_Desc

Kosmetischer Fehler-bräuchte mal Hilfe

Beitragvon ichda » 18. Dez 2005 19:37

Hi,
erstmal,danke für den tollen Mod der ist echt Klasse,ich habe aber ein kleines kosmetisches Problemchen.

http://img50.imageshack.us/img50/8848/lexikon7mt.jpg

Was muss ich machen das sich die Striche unter den Buchstaben Links nicht berühren?

Ich habe die 2.04er Version installiert,gibt es da schon ne 2.05 er Version?

Das Lexikon das hier in der Demo angeboten wird,gefällt mir ganz gut das verzichtet ja ganz auf die Unterstriche,wie kann man das denn machen?

Ist das eine Beta Version weil es ne 2.05 er Version ist..??

Vielen Dank

Gruss Ichda
ichda
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Dez 2005 19:22

Beitragvon AmigaLink » 18. Dez 2005 20:21

Das Bild ist nicht besonders aussagekräftig, aber ich vermute mal das du (wie sehr viele andere auch) entweder die Einträge in der css-Datei nicht gemacht hast, oder selbige in deinem Board nicht verwendet wird. Denn das Lexikon hier im Board, ist optisch (mal abgesehen von der templatebedigten Farbgebung) identisch mit dem aktuellem MOD-Paket. :)

Das Lexikon das hier in der Demo angeboten wird,gefällt mir ganz gut ...
Ist das eine Beta Version weil es ne 2.05 er Version ist..??

Auf all meinen Boards läuft läuft der derzeitige Entwicklungsstand der kommenden 2.0.5 Version!
Man könnte dies als Alpha-Version bezeichnen. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ichda » 18. Dez 2005 20:25

Hallo,
also ich habe die Änderungen in der css Datei gemacht,das weiss ich 100%.

Hmm
oder selbige in deinem Board nicht verwendet
:oops: :oops: wie kann ich das denn feststellen?

Ich bin absoluter Newbie.Wie kann man denn die css aktivieren,falls deine Vermutung zutrifft?

Gruss Ichda
ichda
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Dez 2005 19:22

Beitragvon AmigaLink » 18. Dez 2005 21:09

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ichda » 19. Dez 2005 10:12

Hallo Amiga,
danke habe es hinbekommen!

Noch eine Frage das Lexikon unterstützt leider keine ASCII Zeichen ich wollte

folgendes machen :
Code: Alles auswählen
&#142
entspricht einem Punkt .

Leider wird im Lexikon nur der Ascii Code angezeigt ,kann man da evtl nochwas umstellen?
ichda
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Dez 2005 19:22

Beitragvon AmigaLink » 19. Dez 2005 12:02

Nee, das ist nicht so ohne weiteres machbar.

Ich wüste aber auch nicht wofür. :shock: Setz doch einfach einen Punkt und gut ist. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron