easyUCP Erweiterung für eine zweite Profilseite

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

Beitragvon AmigaLink » 22. Jan 2006 22:54

Keine sorge, ich lasse mich nicht hetzen. :)

Schau mal ins Profil vom Testuser. Dann kannst du schonmal sehen was kommen wird. :P
Ich hatte gehoft das ich heute fertig werde, aber ich bin zu oft unterbrochen worden. Es fehlt deshalb, momentan, noch die Möglichkeit das der Benutzer die Ansichtskonfiguration ändern kann und die Profilbearbeitung im ACP. :(
Beim Testuser ist eingestellt das auch Gäste die zweite Profilseite ansehen dürfen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mcgecko » 22. Jan 2006 23:04

Na aber immerhin ;-)

Sieht doch schonmal ganz gut aus soweit.


Und alles andere kann ich nach empfinden LOL
Hab bis zur fertig stellung schonmal an meinem Layout gearbeitet und hab grad mal 4 seiten fertig lol
Gruß
McG
Benutzeravatar
mcgecko
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 28. Sep 2005 18:44
Wohnort: Neuenrade naehe Dortmund

Beitragvon AmigaLink » 22. Jan 2006 23:09

Übrigens zum erstellen der zweiten Seite existiert hier ein Limit von 20 Beiträgen und für das "Etwas über mich"-Feld existiert ein Limit von 5000 Zeichen (im ACP Konfigurierbar).
Eine Benutzergruppe ist, hier auf AmigaLink.de, nicht erforderlich.
Zuletzt geändert von AmigaLink am 23. Jan 2006 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mcgecko » 22. Jan 2006 23:12

hmm

lässt sich das evt ändern??
mit den mindestbeiträgen??
Wäre doch bestimmt anwendbarer über die Gruppen Rechte oder??

und Felder lassen sich aber unbegrenzt zufügen egal welchen TYPS oder??
Gruß
McG
Benutzeravatar
mcgecko
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 28. Sep 2005 18:44
Wohnort: Neuenrade naehe Dortmund

Beitragvon AmigaLink » 22. Jan 2006 23:37

Es lässt sich einstellen ob und welche Benutzergruppe nötig ist um eine zweite Profilseite erstellen zu dürfen. Zusätzlich lässt sich eine Mindestanzahl an Beiträgen einstellen. :)
Felder lassen sich aber unbegrenzt zufügen egal welchen TYPS oder??
Das ist nicht sache des MODs bzw. addons!!!
Es wird (wie bereits gesagt) nur das "Realname" und das "About me" feld mitgeliefert. Alle weiteren Felder liegen ganz bei dir und können/müssen mittels genanntem Modify Profile MOD zugefügt werden. Wobei allerdings diese Anleitung wichtiger den je ist, um zu gewährleisten das die neuen Felder auch wirklich in dem neuem Profilbereich landen!

[center][ -Attachments in Release-Thread verschoben- ][/center]
Zuletzt geändert von AmigaLink am 29. Jan 2006 03:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mcgecko » 22. Jan 2006 23:44

Ahhh also dann ...

Ich hab meine Gestaltung nun auch einwenig geändert dann müssen nich allzuviele Felder zugefügt werden :-D

Ich werd dir morgen mal ein Ansicht meiner Vorstellung geben und dann bin ich auf dein *mörderisches Urteil * gespannt ;-)

Aber das sieht richtig gut aus mit dem ACP ;-)
und der User wirds in den easy auch noch mal entscheiden können stimmts??
Gruß
McG
Benutzeravatar
mcgecko
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 28. Sep 2005 18:44
Wohnort: Neuenrade naehe Dortmund

Beitragvon AmigaLink » 23. Jan 2006 00:21

... Ich werd dir morgen mal ein Ansicht meiner Vorstellung geben ...
Ich bin gespannt. :)

... der User wirds in den easy auch noch mal entscheiden können stimmts??
Ja, er wird bestimmen können ab welchem Userstatus man die zweite Profilseite ansehen darf.
Er kann also wählen zwischen:
  • Gast (jeder Besucher)
  • User (nur registrierten Benutzer)
  • Moderator (alle Moderatoren und Admins)
  • Administrator (nur Admins)
  • Keiner (Voreinstellung um zu verhindern das die zweite Seite aufgerufen werden kann, obwohl dort noch keine Einträge existieren)
Zuletzt geändert von AmigaLink am 24. Jan 2006 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 23. Jan 2006 15:35

Werde das Thema hier mal gespannt mitverfolgen...... hab auch intresse an dem teil :wink:
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 24. Jan 2006 14:04

Soooo - hier im Board kann die Erweiterung nun bereits komplett getestet werden. :)
Sofern mir nicht noch irgendetwas ein fällt, das ich vergessen haben könnte, oder irgendwelche Fehler auftreten; Steht einem baldigem release nichts im weg. :D

Zugefügt nach 7 Minute(n):

Übrigens die Testaccounts Testuser und Testerossa verfügen beide über eine zweite Profilseite. Bei letzterem ist die Ansicht allerdings nur registrierten Usern erlaubt. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon mcgecko » 26. Jan 2006 13:49

naa wenn das nich der Hit iss :-D Respekt . sieht sehr gut aus.

und im CP bereich siehts aus wie auf den Bildern???

Zugefügt nach 3 Minute(n):

jupp so schauts aus :-D ich bin über 30 bitte helfen sie mir ins Profil LOL

Klasse funzt und sieht sogar richtig gut dabei aus *sabber*

Zugefügt nach 1 Tag(en) 23 Stunde(n) 12 Minute(n):

Kennst du den Song *love me Tender* von elvis?? stell dir mal die Melodie vor aber mit folgendem Text:
**release me master release me now **

:lol: 8)
Gruß
McG
Benutzeravatar
mcgecko
User
 
Beiträge: 49
Registriert: 28. Sep 2005 18:44
Wohnort: Neuenrade naehe Dortmund

VorherigeNächste

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron