[MOD-Request] Easy UCP Contest Buttons

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

[MOD-Request] Easy UCP Contest Buttons

Beitragvon Eva » 28. Jan 2006 20:36

Hi,
also ich habe da mal eine neue idee , die eigendlich sehr leicht zu realisieren sein sollte. Sollte eigendlich nur eine Sache von ein paar links sein. Aber ich habe mich schon dran versucht und es leider nicht hinbekommen und brauch ein bisschen Hilfe.

Also ...
Es geht um
Album Contest Pro 1.0.5 und Easy UCP
Ich wuerde gerne die Buttons von dem Contest Menue (Hier zu sehen !!) in das Easy UCP Menue (Hier zu sehen *g*)

einfuegen nur irgendwie hab ich das leider nicht hinbekommen. Ich muss mir dann noch ueberlegen ob ich mir das Menue beim Album Contest Pro 1.0.5 dann ganz spare.

Waere nett wenn ihr mir ein wenig helfen koenntet.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 30. Jan 2006 14:11

Sorry, ich kenne den Album Contest MOD nicht und halte mich da deswegen erstmal raus.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron