Online_Offline indicator und versteckte...

Online-Statusanzeige im Profil, der Viewtopic und in der Mitgliederliste

Online_Offline indicator und versteckte...

Beitragvon Paradise » 31. Jan 2006 21:29

hallo!

ich fände es nicht schlecht, wenn versteckte als versteckt angezeigt würden...
Bild
Benutzeravatar
Paradise
User
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. Jan 2006 19:53

Beitragvon AmigaLink » 31. Jan 2006 21:41

Das habe ich absichtlich nicht gemacht um den sinn des versteckens nicht auszuhebeln!
Dem Admin wird ja angezeigt das der User Versteckt-Online ist. Alle anderen geht das IMHO nichts an.

Das war übrigens der Grund warum ich diesen MOD überhaupt geschrieben habe. Alle anderen Online/Offline MODs (die es schon vor meinem gab) zeigen nämlich Versteckt an.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Paradise » 31. Jan 2006 21:48

hmm, ok. Aber versteckt is ja net weiter schlimm, denn man weiß ja trotzdem net ob derjenige da is :D .
Na egal. Aber im posteingang habe ich eben festgestellt funktioniert die anzeige nicht. Werd aber nochmal schauen ob ich misst gebaut habe...
Bild
Benutzeravatar
Paradise
User
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. Jan 2006 19:53

Beitragvon AmigaLink » 31. Jan 2006 21:51

Schlimm ist das nicht, aber mich hat es dennoch gestört und deswegen habe ich mir meinen eigenen MOD geschrieben, anstatt einen der anderen einzubauen. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Another Online/Offline Indicator



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron