[Mod-Request] Deviant Funktionen

Forum_Photo_Album_Addons_Desc

Beitragvon Eva » 13. Nov 2004 02:40

You have no rights to use this tool!



hmmm geht nicht
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 13. Nov 2004 12:10

Ups - ich dachte die Liste könnte jeder einsehen. :?

Na dann weis ich ja was ich noch zu tun habe, wenn ich wieder eine Arbeitsstation habe (mein Arbeitsrechner hat nun gänzlich das Zeitliche gesegnet (Motherboard im Eimer)). :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 15. Dez 2004 19:57

Nur mal kurz zur Info:

Ich hab diesen Mini-Mod nun mal in Angrif genommen und zu 50% Fertig (im grunde fehlen nur noch ein paar Feinarbeiten). 8)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 17. Dez 2004 18:11

Das ist supa .... freuhe mich schon riesig .... *ggg*


ähm ... ja .... werde das ding dann auch gerne auf herz und nieren testen , vielleicht kann ich ja auch noch ein paar tipps geben wie man es vielleicht erweitern könnte :roll:



*freu*

Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 17. Jan 2005 14:14

Schau mal in mein Profil. :mrgreen:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 17. Jan 2005 16:12

klasse ...... :)

haben will :)

kann man die größe des thumbs einstellen oder ist die fest ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 17. Jan 2005 18:59

Das Thumb kommt direkt aus dem Album, somit richtet sich die größe nach deinen Album einstellungen. Auch wird es erst angezeigt wenn das Album-Bild freigeschaltet wurde (sofern eine freischaltung im Album aktiviert ist). :)
Ich bin gerade noch dabei die Anzeige in die Orginal Profilansicht des phpBB einzubauen (hier läuft ja mein easyUCP), ein wenig feinschliff vorzunehmen (habe die Optik noch etwas verändert) und werde den Code dann releasen. :)
Zuletzt geändert von AmigaLink am 17. Jan 2005 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 17. Jan 2005 19:46

Also ich teste das auch gerne schon vorher für dich *gg* also wenn du jemanden zum testen brauchst. freuhe mich auf jedenfall schon auf den release Termin.

Ich habe noch einen Vorschlag was diesen Mod betrifft ,
wäre es vielleicht möglich unter dem Thumb noch eine liste der 5 letzten Pics mit dran zu hängen ?! Und vielleicht sollte man noch denn namen des bildes was im Thumb angezeigt wird , über oder unter das Thumb setzen .. und vielleicht das Datum wann es hochgeladen wurde.
Die liste mit denn 5 letzten pics könnte man vielleicht so formatieren

Pic_Name Upload_Datum
Pic_Name Upload_Datum
Pic_Name Upload_Datum
Pic_Name Upload_Datum
Pic_Name Upload_Datum
Link

Der Link könnte dann auf die Seite verweisen auf der man alle Bilder eines User sieht.


Hab auch schon ideen für neue mods..... hat auch was mit dem album zu tuhen ....

Featured Pic
Jeder User kann sich eines seiner Hochgeladenen Bilder aussuchen und dieses wird dann als " sozusagen " gesponsortest Bild in seinem Profil als thumb angezeigt. Ich kann mir aber vorstellen das dass vielleicht etwas schwieriger ist oder ?!?!?

Recent Favourites
Jeder user kann Bilder als Favoriten Makieren, die dann auf einer seperaten seite angezeigt werden (so wie alle bilder von "User") hier wäre es vielleicht auch gut wieder eine Liste mit denn Letzten 5 und halt wieder einen link zu der seite mit denn ganzen Favorieten drauf.


Also .... sind alles nur vorschläge ..... wenn was daraus werden sollte würde ich mich riesig freuhen :) wenn nicht ... naja ... dann ist halt schade *g*


Eva
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 17. Jan 2005 20:52

Den Namen des Bildes und das Upload-Datum möchte ich noch ins Mouseover nehmen (momentan steht da ja nur Image).

Den Link, zu der Seite auf der alle Bilder des Users sind, hast du ja bereits vom IdleVoid's Album Category Hierarchy mod und müsstest ihn nur unter dem Bild plazieren. ;) Ich könnte dafür zwar noch ein eigenständiges Addon machen, sehe aber die notwendigkeit nicht, da der Album-CH ja eh sehr weit verbreitet ist!
Auch sehe ich nicht umbedingt den Sinn der Liste (Interessenten könne ja die besagte Seite mit allen Bildern aufrufen ;)), wobei das Hauptproblem eigentlich die Darstellung in der Orginal Profilansicht ist (weiß jetzt schon nicht wohin mit dem Bild).

Featured Pic:
Eine ähnliche Idee hatte ich auch bereits. :mrgreen:
Und zwar hab ich schon an ein Favourite picture feature gedacht, bei dem der User aus allen Bildern im Album eins auswählen kann das dann als sein Lieblingsbild im Profil angezeigt wird. :D

Recent Favourites:
Hmmm? Da sehe ich ein Problem bei der Auswahl der Bilder, vorallem weil man die Anzahl ja begrenzen sollte! :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 18. Jan 2005 12:37

Bildtitel, Upload-Datum und Bildbeschreibung sind nun integriert. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Photo Album Addons



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron