Second Profilepage einstellungen

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon Eva » 31. Jan 2006 23:30

Klasse nun Funktioniert es endlich *freu*

Klasse Mod !!!!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 31. Jan 2006 23:44

Danke

Kontrollier aber bei dir nochmal die lang_main.php
Bei der Berechtigungswahl, in den Usereinstellungen, müsste anstelle des leeren Felder "niemand" stehen.
Und im ACP hast du auch etwas übersehen. Da fehlt bei der Bearbeitung eines Userprofils die Auswahl für die Berechtigung. Könnte sein das du die stelle nur in der user_edit_body.tpl vergessen hast.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 1. Feb 2006 15:06

Hi ,

also die lang_main habe ich überprüft und der fehler wurde somit behoben.Leide habe ich keinen fehler gefunden bezüglich der Einstellungsmöglichkeit im ACP .. vielleicht hast du noch einen anderen vorschlag wo ich naschauen kann ?!

Allerdings sind mir noch 2 andere sachen aufgefallen.

1.
Wenn man sich die 2 te seite anschaut von dem Profil , sollte da dann nicht eigendlich sowas stehen wie " Echter Name : " ?! bei mir ist leider nur der doppelpunkt zu sehen. Weiß leider nicht wo da der fehler genau zu suchen ist.

2.
Ist es möglich noch zusätzlichen BBCode einzufügen ?! da ich das FAP nutze würde ich gerne den albumimg Tag auch im profil benutzen können. Wie bekomme ich das hin ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 1. Feb 2006 17:33

Erstmal zu Punkt 2:
Du kannst alle BBCodes die in deinem Board installiert sind auch im auf der zweiten Profilseite benutzen.

Zum rest:
Ich bin gerade nochmal grob die Anleitung durchgegangen und da fehlen leider noch ein paar kleinigkeiten. :?
Teilweise das gleiche Problem das beim release des Lexicon aufgetreten ist. Manche Variablen brauche ich nicht explizit an alle scripte übergeben, andere Boards verlangen das aber (was auch richtig ist).
Und den ACP teil hab ich schlicht und einfach vergessen. :oops:
Ich muss jetzt leider weg, kümmere mich aber nachher darum.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 2. Feb 2006 22:22

AmigaLink hat geschrieben:Erstmal zu Punkt 2:
Du kannst alle BBCodes die in deinem Board installiert sind auch im auf der zweiten Profilseite benutzen.

Zum rest:
Ich bin gerade nochmal grob die Anleitung durchgegangen und da fehlen leider noch ein paar kleinigkeiten. :?
Teilweise das gleiche Problem das beim release des Lexicon aufgetreten ist. Manche Variablen brauche ich nicht explizit an alle scripte übergeben, andere Boards verlangen das aber (was auch richtig ist).
Und den ACP teil hab ich schlicht und einfach vergessen. :oops:
Ich muss jetzt leider weg, kümmere mich aber nachher darum.


Hi ,

danke das mit den BBcodes hatte sich auch kurze zeit später erledigt hatte nur einen kleinen tippfehler in meinem code

kannst du bescheidsagen wenn du die änderungen gemacht hast .. und auch vielleicht welche ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 8. Feb 2006 01:28

Aktivier einfach die eMailbenachrichtigung des Ankündigungsthreads und du wirst über jeden noch so kleinen Fix benachrichtigt (gild bei all meinen MODs).
Im aktuellem Fall wird es eine Versionsanhebung auf 1.0.1 mit dazugehöriger Update-Anleitung geben. :)

Ich kann aber auch hier im thread gerne noch drauf hinweise wenn es soweit ist.

Zugefügt nach 5 Tag(en) 51 Minute(n):

Hat leider etwas länger gedauert, war aber dafür wirklich nur eine Kleinigkeit.
http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=480#3137
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 8. Feb 2006 02:45

Hat leider etwas länger gedauert, war aber dafür wirklich nur eine Kleinigkeit.


Nicht so schlimm ... hat ja vorher auch funktioniert .... und anscheinend sind die fehler behoben.

Habe nun noch eine weitere frage .. wäre es möglich .... bei der gruppenberechtigung auch mehr als einer gruppe das recht zu geben eine 2 te seite zu erstellen ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 8. Feb 2006 03:24

Theoretisch wäre das machbar.
Praktisch finde ich das unnötig und habe, zum jetzigem Zeitpunkt, auch nicht das Wissen zur Programmierung einer mehrfachauswahl.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron