Can not find "profile.php" in my phpbb folders!

Forum_easyUCP_Desc

Can not find "profile.php" in my phpbb folders!

Beitragvon Myopic » 17. Nov 2004 18:24

Hallo dort. ich bin ein Anfänger in phpbb., das ich versucht habe, easyUCP. anzubringen folgte dem anbringenhandbuch als Sie sagte. Aber innen dort sah ich diese: In dieser phpakte: templates/subSilver/profile_add_body.tpl I
# #-----[cEntdeckung ] # <! - - ENDENSWITCH_CONFIRM-->##-----[ NACH, ADDIEREN ]
#<!--ENDENSWITCH_UCP_REQUIRE--> <! - - ANFANGEN switch_ucp_cut-->, ABER ich habe nicht <! - - ENDENSWITCH_CONFIRM - in meiner profile_add_body.tpl-Akte.
Warum? und wie löse ich dieses?
(ich downloadete die letzte Version von PhpBB), ist dort ein anderes außerdem. ich lasse keinen anderen Unterschriftenherausgeber anbringen. Aber ich kann das include($phpbb_root_path finden nicht. ' includes/usercp_register.'.$phpEx); Ausgang; - die profile.php-Akte. Warum?
# #-----[cEntdeckung ] # include($phpbb_root_path. ' includes/usercp_register.'.$phpEx); Ausgang; }
# FÜGEN #-----[ NACH, ]
# # (wenn Sie bereits den Deluxe Umb. der Unterzeichnung Editor/Preview durch EGO2000 benutzen, den Sie dieses Teil überspringen können),
// <! - - ANFANGEN easyUCP--->//Signatureditor durch EGO2000 sonst wenn hinzu ($$mode == ' Unterzeichnung ') { wenn (!$userdata['session_logged_in ' ] &&- $$mode == ' Unterzeichnung ') { $$header_location = (@preg_match("/Microsoft|WebSTAR|Xitami/", getenv("SERVER_SOFTWARE")))? "erneuern Sie: 0; URL = ": "Position: "; header($header_location. append_sid("login.$phpEx?redirect=profile.$phpEx&mode=signature ", richten)) aus; Ausgang; } include($phpbb_root_path. ' includes/usercp_signature.'.$phpEx); Ausgang; } helfen// <! - - --> des ENDES easyUCP mir bitte mit diesen problmes.
Antworten erwartend. Danke. Beifall!

i do not know german. i translated it from english. So please overlook the mistakes.
Myopic
 

Beitragvon AmigaLink » 17. Nov 2004 21:53

Hello, please writte it again in English. Because this Translation is more than Bad! :?

You must have a profile.php!!!
Whitch phpBB Version do you have?
Is it a premodded Board?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 28. Nov 2004 10:38

Hello Myopic?

Is the problem finished???
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron