Adv. Visual Confirmation & CTracker

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Adv. Visual Confirmation & CTracker

Beitragvon modbo » 17. Mär 2006 22:11

Ich hab ^^beides verbaut. Allerdings greift der CTracker nach einmaliger falscher PW-Eingabe noch auf die phpBB Standard Visual Confirmation zurück.

Stellt das ein Problem dar? Funktion schient noch gegeben zu sein, trotz ja überschriebener usercp_comfirm.php

Lassen sich beide Mods irgendwie verquicken?
modbo
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2005 08:29

Beitragvon AmigaLink » 18. Mär 2006 12:36

Das kommt weil der CTracker nicht auf die usercp_confirm.php zugreift. Ein Problem ist das nicht. Abgesehen von der tatsache das das Original CAPTCHA des phpBB, für einige BOTs kein Hindernis mehr ist (was ja der grund für mein MOD war/ist).

Ersetz mal die ct_confirm.php (zu finden im ordner ctracker) gegen die angehangene. Dann müsste der CTracker auch mit dem CAPTCHA des Advanced Visual Confirmation MODs arbeiten. 8)
Ich selber kann das momentan (noch) nicht Testen, weil ich den aktuellen CTracker (aus diversen gründen) in keinem Board drin habe. :roll:

// EDIT
Hier noch zusätzlich eine kleine Änderung um die Anpassung zu Perfektionieren und Fehler auszuschließen.
[center][ Codeblock und Attachment gelöscht, weil bedes nun im MOD enthalten ist! 30.03.2006, 21:05 - AmigaLink ][/center]
Zuletzt geändert von AmigaLink am 30. Mär 2006 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon modbo » 18. Mär 2006 13:47

Funktioniert wunderbar. Respekt und DANKE! 8)
modbo
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2005 08:29

Beitragvon mariocaz » 18. Mär 2006 17:30

I also have the Ctracker so what I have to do ??? :shock:
mariocaz
User
 
Beiträge: 148
Registriert: 9. Jun 2005 07:35

Beitragvon AmigaLink » 18. Mär 2006 21:21

Only replace the ct_confirm.php :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Dungeonwatcher » 21. Mär 2006 18:53

modbo hat geschrieben:Funktioniert wunderbar. Respekt und DANKE! 8)


Jou, dem kann ich nur zustimmen. THNX
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon oxpus » 22. Mär 2006 08:46

Wenn ich auch hier spät dran bin (hatte ja anderweitig schon gelobt):
Der MOD ist wirklich super. Endlich mal mehr Möglichkeiten, diese Prüfung zu ändern.
Und auch bei drohender Gefahr noch dazu sehr schnell kombinierbar mit weiteren gemeinen Darstellungsoptionen.

Klasse Arbeit, kann ich da nur sagen!
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 22. Mär 2006 12:00

:oops: Danke, danke. 8)

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 12 Minute(n):

Habe in Beitrag #2 nochmal etwas hinzugefügt um die Anpassung zu Perfektionieren. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon modbo » 24. Mär 2006 18:15

Danke auch 8)

Fehlt in der Visual Confirmation Area eigentlich nur noch eine Verquickung mit einem der "Visual Confirmation for guests" Mods :)

Amiga, hast du dort etwas in der Hinterhand, oder lässt sich dein Mod evtl. mit diesem verheiraten?
Dateianhänge
guest_confirmation_1_0_1a.zip
(2.61 KiB) 879-mal heruntergeladen
modbo
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2005 08:29

Beitragvon AmigaLink » 25. Mär 2006 00:13

Kuckst du hier! ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron