undefined function: imagettftext() in ...

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Beitragvon Dungeonwatcher » 20. Mär 2006 16:04

Hi! 8)

Suuuper Idee. :)

Nur beim Einbau hapert's bei mir. D.h. es wird kein Bild angezeigt? :?

Dafür gibt es diese Fehlermeldung:

PHP Fatal error: Call to undefined function: imagettftext() in ...\forum\includes\usercp_confirm.php on line 235


Abgesehen davon verwirrt es mich etwas, das du die usercp_confirm.php kplt. ersetzt. Die orginale usercp_confirm.php ist schließlich ca. 10x so groß. :roll:

Bye/2
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon khaledelmansoury » 20. Mär 2006 17:53

Für diesen Mod brauchst du die GD-Libary da musst du deinen Webspace-Anbieter fragen?
Welchen Anbieter hast du?
Benutzeravatar
khaledelmansoury
User
 
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jun 2005 08:05

Beitragvon AmigaLink » 20. Mär 2006 18:25

  1. In den Portalnews kann gerne eine Kommentar gemacht und/oder über das jeweilige Thema Diskutiert werden. Aber Fragen gehören ins Support-Forum! :evil:
  2. Wen Interessiert es wie groß die Original usercp_confirm.php ist?
    Auch wenn sie wesentlich weniger Leistet, als meine, bedeutet das noch lange nicht das dafür auch weniger Code nötig ist. :roll:
  3. Ein Blick ins Forum und du hättest gesehen das es bereits ein Topic gibt, in dem es um das gleiche Problem geht. :wink:
    http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=545
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron