New Project: Thread Slideshow [erstmal gecancelt]

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

Beitragvon oxpus » 10. Okt 2005 21:54

Kommt Zeit kommt MOD.
Ich kann warten, Ihr sicherlich auch.
AmigeLink wird das Kind schon schaukeln, wenn die aktuellen Themen vom Tisch sind.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon blondi » 11. Okt 2005 01:28

nettes teil ... i be waiting :-))
blondi
User
 
Beiträge: 46
Registriert: 27. Feb 2005 00:55

Beitragvon wicher » 22. Mär 2006 13:25

Are you still working on this mod?
It looks great!!!
Benutzeravatar
wicher
User
 
Beiträge: 32
Registriert: 9. Feb 2006 01:11
Wohnort: Netherlands

Beitragvon AmigaLink » 22. Mär 2006 13:40

The project is momentarily interrupted to do some more important things and learn some needful codings.
But I will continue it! :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon wicher » 22. Mär 2006 14:10

Oke, then i will be waiting for again a great mod.
Benutzeravatar
wicher
User
 
Beiträge: 32
Registriert: 9. Feb 2006 01:11
Wohnort: Netherlands

Beitragvon senyafin » 14. Dez 2006 12:08

Hi AmigaLink,

ist den die Mod bereits für die Öffentlichkeit freigegeben?

LG
Pascal
senyafin
User
 
Beiträge: 73
Registriert: 21. Nov 2006 08:52

Beitragvon AmigaLink » 14. Dez 2006 12:30

Er ist erst zu 20% Fertig und momentan auf Eis gelegt, :( weil ich an Bereiche gestossen war, von denen ich keine Ahnung hatte.
Mittlerweile reicht mein Wissen allerdings aus. Ich muss nur noch die Zeit und die Motivation finden, um daran weiter zu Arbeiten. :)

Momentan bin ich jedoch mit einem Cache-System beschäftigt (siehe News: http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=853 ).
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon senyafin » 14. Dez 2006 17:43

Danke für die Info und den Hinweis auf das Cache System.
Vielleicht kann dich ja trotzdem jemand überreden, den Slide Show Mod irgendwann fertigzustellen ;-)
senyafin
User
 
Beiträge: 73
Registriert: 21. Nov 2006 08:52

Beitragvon AmigaLink » 14. Dez 2006 19:45

Der wird auf jeden Fall noch fertig gestellt!

Das ist nämlich einer der MODs die ich aus eigenem Bedürfnis heraus Programmiert habe bzw. noch Programmiere. ;)
Ich benötige den Thread Slideshow für mein EmF. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon MrMysteria » 2. Mär 2007 21:24

dieser mod wird bestimmt nützlich evtl werde ich ihn dann in der nächsten version von meinem premodded phpBB benutzen.
MrMysteria
 
Beiträge: 18
Registriert: 2. Mär 2007 16:10
Wohnort: nähe Köln

VorherigeNächste

Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron