Fehler auf amigalink.de?

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Fehler auf amigalink.de?

Beitragvon Christian_N » 22. Mär 2006 21:58

Hallo,
jaja auf oxpus.de gibt so ein Thema schon langen mal auch hier eins herstellen, den mir ist gerade in ein Thema bei dem Code-Block aufgefalle das es nicht richtig angezeigt wird (siehe screenshot).

Betrifft aber wie es aussieht nur FF 1.5.0.1 beim IE6 sieht man es richtig.

Da aber auf Oxpus.de ich keinerlei probleme mit die Code-Block und FF habe, da sehe ich die auch ganz normal wie es sein muss, m�sste es ein problem eher hier sein.

Gru� Chris

P.S. eben wo ich auf Attachment hinzufügen geklickt hab kam schon die komische zeichen bei umlauten � - Aber das Problem ist bekannt, die frage ist aber eigentlich eher warum mir das auch nur hier auffällt mit die komische Zeichen beim Umlauten.
Dateianhänge
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 22. Mär 2006 22:32

Nanu :shock: Der FF ist aber auch immer wieder für eine Überraschung gut. ;)
Mal schaun ob mir zu der Codebox was einfällt. *grübel*

Das Problem mit den Umlauten ist, wie du schon sagst, bereits bekannt und ich vermute mal das ich auch eine Lösung dafür habe. Ich komme nur einfach nicht dazu mit all-inkl zu Telefonieren. :roll: Denn es muss am Server liegen, weil auf meinen localen Servern besteht das Problem nicht!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 22. Mär 2006 22:51

nun was für ein Server hast bei all-inkl.com, wenn man frage darf? Den da drauf läuft meine Seite auch und ich konnte bisher seit ich FF einsetze, bei mir das Problem nicht feststellen. Ok hab auch kein richtige Server sonder nur SharedServer und zwar das xMasSpecial irgendwas Paket was voriges Jahr als angebot war soll aber den SharedServer WebPrivat Pakte gleich sein.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 22. Mär 2006 23:04

AmigaLink.de liegt auf einem WebPrivat XL und EmF auf einem WebBusiness XL Server. Beides also ebenfalls SharedServer (wird sich evtl. im laufe des Jahres ändern) und auf beiden existiert das Problem. Wobei es auf EmF nicht ganz so oft zum vorschein kommt wie hier. Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 22. Mär 2006 23:16

Echt komisch *kopfkratzt* den mir hat man darmals gesagt das die xMas Special mit die WebPrivate identisch sind in der Leistung nur eben mehr Speicher/Traffic und andere Preisleistung haben, aber in geschwindigkeit etc. hab die gesagt kann ich es mit ein WebPrivat Paket vergleichen.
Naja, dann hoffen wir mal das es wirklich daran liegt bei dir, auch wenn es mir momentan nicht ganz einleuchtet.

P.S. dasselbe Problem wie im Anhang oben hab ich auch leicht im quote-block in ein beitrag eben gesehn da war die eine ausfürhrungzeichen (") ging schon raus war zwar net so stark aber schwach zu erkennen schon. :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Max » 23. Mär 2006 06:34

Christian_N hat geschrieben:Echt komisch *kopfkratzt* den mir hat man darmals gesagt das die xMas Special mit die WebPrivate identisch sind in der Leistung nur eben mehr Speicher/Traffic und andere Preisleistung haben, aber in geschwindigkeit etc. hab die gesagt kann ich es mit ein WebPrivat Paket vergleichen.



Naja, erstens haben die mehr als zwei Server für ihre Pakete, und die sind immer etwas anders konfiguriert - wenn man Sorgen hat, muss man einfach nur anrufen, meist haben die das dann über Nacht geklärt.

Zweitens sind die xMas Special zwar vergleichbar, aber nicht so gut. Am genialsten ist, dass ich zwar 10gb habe (theoretisch), nur ca. 1gb nutze und MSD zeigt als freien Space nur noch knapp 2gb auf dem Server an - also kalkulieren die einfach, dass man die 10gb nicht nutzt.



Gruß Max
Max
User
 
Beiträge: 170
Registriert: 29. Mai 2005 16:50

Beitragvon Christian_N » 23. Mär 2006 14:12

Ich hab bislang mit den XMas Special keine probleme, naja hab es zwar nicht ganz verstanden aber statistik mässig bei mir stimmt bisher alles bei mir jedenfalls.

Zugefügt nach 1 Minute(n):

P.S. Nach absenden über die Schnellantwort zeigt nicht der neuste Beitrag an, da er wenn man in die Adressleiste schaut die URL hat: viewtopic.php?t=551##3643 - kann ja nicht stimmen mit 2 #'s

Zugefügt nach 1 Minute(n):

Den P.S. satz hab ich extra mal über den Button "Antwort erstellen" gemacht dort ist das selbe problem auch die 2 #'2 so das der neuste nicht beitrag nicht angezeigt wird.
Sonder man erst runterscrollen muss.

EDIT: Betrifft auch das Edit - dann wird er bei den zitieren es wohl auch nicht richtig machen.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 23. Mär 2006 14:39

P.S. Nach absenden über die Schnellantwort zeigt nicht der neuste Beitrag an, da er wenn man in die Adressleiste schaut die URL hat: viewtopic.php?t=551##3643 - kann ja nicht stimmen mit 2 #'s
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir geht es sowohl mut dem IE als auch mit dem FF einwandfrei!

// EDIT

// EDIT 2
Auch beim EDIT klappts.

Zugefügt nach 1 Minute(n):

???

Zugefügt nach 43 Sekunden:

Wie gesagt, keinerlei Probleme!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 23. Mär 2006 14:50

test

Zugefügt nach 44 Sekunden:

bei mir leider nicht, versteh ich nicht :(
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Eva » 29. Apr 2006 15:51

Da es hier ja schon einen Fehler Post gibt .. dachte ich .. ich hänge meins einfach mal mit hier dran.

Also es ist ja schon länger bekannt das Umlaute auf amigalink nicht funkionieren.

aber heute ist mir was noch komsicheres aufgefallen als ich eine Umfrage erstellt habe..... kamen überall komische fragezeichen....

benutze Firefox ...
Dateianhänge
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Nächste

Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron