Bild-Darstellung von adv. visual conf. läuft nicht!

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Beitragvon AmigaLink » 27. Mär 2006 18:12

Mir ist da eben noch etwas eingefallen. Und zwar sind TrueTypeFonts ein wenig empfindlich was die Uploadmethode anbetrifft. :roll:
Ich vermute mal du hast den Transfertyp bei deinem FTP-Programm auf "Automatik" stehen. Stell das mal um auf Binär und lade dann die Fonts nochmal hoch.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Prometeus » 27. Mär 2006 20:57

AmigaLink hat geschrieben:Mir ist da eben noch etwas eingefallen. Und zwar sind TrueTypeFonts ein wenig empfindlich was die Uploadmethode anbetrifft. :roll:
Ich vermute mal du hast den Transfertyp bei deinem FTP-Programm auf "Automatik" stehen. Stell das mal um auf Binär und lade dann die Fonts nochmal hoch.


Hallo Amiga,

habe ASCII, BINÄR und Automatik durchprobiert, hat leider keinen sichtbaren Effekt. :(
Danke trotzdem,
ich werd mal versuchen den Mod in einem frischen phpbb 2.0.19 installieren auf dem selben Server zu installieren, mal sehen, ob ich es da zum laufen bringe... :?

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 14 Minute(n):

Sorry für den Doppelpost, aber hat jemand den Link für den normalen VisualConfirmation Mod?
Ich meine einen direkten Link und kein Hinweis (den ich leider drei mal ind er letzten Stunde erhielt, ja da auf phpbbgacks oder so muss es sein :roll: )

Danke euch

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 1 Minute(n):

Ahhhh :evil:
Es ist zum verzweifeln.
Da baue ich das Teil in einem neuem ungemoddetem phpbb 2.0.19 ein und kriege es nicht gebacken! :?

Wenn ich mir das nicht vorhandene Bild anzeigen will kommt erneut folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen
Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 235

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 236

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 237

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 235

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 236

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 237

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 235

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 236

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 237

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 235

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 236

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 237

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 235

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 236

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 237

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 235

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 236

Warning: imagettftext() [function.imagettftext]: Could not find/open font in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 237

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php:235) in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 271

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php:235) in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 272

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php:235) in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 273

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php:235) in /home/geofor/public_html/phpbb/includes/usercp_confirm.php on line 274
‰PNG 


Es kann also nicht an irgendwelchen eingebauten Mods liegen. Habe erneut die Schriften in allen möglichen Versionen hochgeladen...

*Es ist zum verzeifeln* Bild
Prometeus
 
Beiträge: 14
Registriert: 26. Mär 2006 21:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 27. Mär 2006 21:32

hat jemand den Link für den normalen VisualConfirmation Mod
Gibt es nicht!
Seit phpBB 2.0.11 ist das Visual Confirmation System fest integriert und vorher lag es dem phpBB im Contrib Ordner bei. (Das hab ich aber weiter vorne im thread schonmal erwähnt).
Da baue ich das Teil in einem neuem ungemoddetem phpbb 2.0.19 ein und kriege es nicht gebacken!
...
Es kann also nicht an irgendwelchen eingebauten Mods liegen.
Da bin ich auch nie von ausgegangen. :D
Es muss an deinem Server liegen!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Prometeus » 29. Mär 2006 09:20

Gut, dann stelle ich alles modden mal ein, da ich nur noch Quelltext sehe und warte auf die Nachricht vom Serveradmin... :roll:
Bis später

Zugefügt nach 1 Tag(en) 11 Stunde(n) 41 Minute(n):

Hallo,

wir haben es hinbekommen. 8)
Die erste Fehlermeldung war ein Pfadproblem, was wir nach viel rumprobieren mit einer absoluten Pfadangabe gelöst hatten.
Jetzt funktioniert es... :D
Wer Lust hat sich zu registrieren ist hier willkommen!

Danke für den hervorragenden Support! :!:
Prometeus
 
Beiträge: 14
Registriert: 26. Mär 2006 21:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 29. Mär 2006 13:06

Die erste Fehlermeldung war ein Pfadproblem, was wir nach viel rumprobieren mit einer absoluten Pfadangabe gelöst hatten.
Danke für diese Info! 8)
Mal schaun ob ich das in der nächsten Versionen berücksichtigen kann. Bild

Zugefügt nach 1 Stunde(n) 39 Minute(n):

^^ Erledigt. :D
Die nächste Version wird dieses Problem umgehen! :twisted:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Prometeus » 29. Mär 2006 13:58

AmigaLink hat geschrieben:Zugefügt nach 1 Stunde(n) 39 Minute(n):

^^ Erledigt. :D
Die nächste Version wird dieses Problem umgehen! :twisted:


Fein :mrgreen:
Prometeus
 
Beiträge: 14
Registriert: 26. Mär 2006 21:28
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste