Anzeige in der Memberlist

Forum_easyUCP_Desc

Anzeige in der Memberlist

Beitragvon Eva » 21. Apr 2006 15:05

Hi ,

mir ist da gerade was in der Mitglieder Liste aufgefallen.

http://www.deflectionart.de/memberlist.php

Derzeit haben nur 2 leute die Extra Infos das bin ich und Amiga ... *g* von daher am besten da nachschauen *g*

Die Info das diese User Extra Infos angegeben haben ist einfach nur lieblos hinter den Namen geklatscht. will das auch so wie hier haben mit diesem kleinen Bildchen in der Mitgliederliste.... hab ich was falsch gemacht ?! oder hast du das bei dir anders eigebaut ?!

Zugefügt nach 5 Minute(n):

habe gerade nochmal meine Datein überprüft ... und es scheint alles so zu sein wie in der Installations anleitung , habe auch gemerkt das du bei dir nichts anders gemacht hast .. und ich anscheinend wirklich irgendwie einen fehler eingebaut habe.

Das Bild habe ich auch schon hochgeladen gehabt .. nur angezeigt wird es leider nicht.

HILFE !!! *g*
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 21. Apr 2006 15:12

Das einzige was mir bei dir als Fehler auffällt, ist das kein Image angezeigt wird. :? Hast du die CSS Eintragung nicht gemacht?

Übrigens wirkt die Anzeige bei mir anders, weil ich unter dem Usernamen noch den Onlinestatus habe.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 21. Apr 2006 15:15

Nööööö habe keine css eintragungen gemacht. Der fehler ist damit beseitigt .... danke für deine Schnelle Antwort. :roll:
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron