UserPic wird nich angezeigt

Ermöglicht es dem Benutzer ein Bild in sein Profil einzufügen.

UserPic wird nich angezeigt

Beitragvon schranzler » 28. Apr 2006 14:43

Also ich hab den Mod schön nach anleitung installiert und die files editiert..

Jetzt hab ich das mal getestet und das Foto wurde Hochgeladen so wie es soll..
Aber das Bild wird in meinem Profil nicht angezeigt und wenn ich dahin klicke wo das Bild ist öffnet sich auch das Popup aber auch dort wird kein Bild angezeigt...
Und das No_Pic bild wird in den anderen Profilen auch nicht angezeigt...

Hab ich da vllt doch was falschgemacht beim installieren?
und der ordner für die bilder is auf chmod 777 gesetzt...
[url=http://eddy-online.org/forum_Neu/profile.php?mode=viewprofile&u=2]
Demo anschaun[/url]
GreetZ Eddy
schranzler
 
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2006 14:35

Beitragvon AmigaLink » 28. Apr 2006 15:01

Ist das Bild denn wirklich Hochgeladen worden? Also liegt es auf dem Server (images/userprofile_pics)?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon schranzler » 28. Apr 2006 15:32

jop..hab nach dem hochladen aufm server nachgeschaut...alles an ort und stelle wo es sein soll..
schranzler
 
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2006 14:35

Beitragvon AmigaLink » 29. Apr 2006 20:46

Hmmm - dann gibt es eigentlich keine mögliche Fehlerquelle!
Auch das die Ersatzgrafik nicht angezeigt wird ist ungewöhnlich! :shock:

Arbeitet dein Testboard mit einer eigenen db oder greift es auf die db des Hauptforums zu?
Letzteres wäre dann die Lösung. Denn 2 Boards mit (logischerweise) Unterschiedlichen scriptpfaden führt immer zu Fehlern! Was auch logisch ist, denn die ACP einstellungen (Board Konfiguration) beziehen sich ja auf das Hauptforum, werden aber von dem zweitem Board ebenfalls genutzt. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon schranzler » 29. Apr 2006 21:51

Ne also selbst jetzt wo er über die haupt URL und die datenbank zugreift funtz das tortzdem nicht..ein Member hat mich heut morgen auch schon angeschrieben warum sein Bild nicht angezeigt wird trotz Upload bestätigung...

Jetzt ist das board hier
Klick Me
Ich versuchs vllt nochmal und überprüfe alle editierten Files... vllt hat sich da ja doch ein fehler eingeschlichen falls ich mal "add before" und "add after" vertauscht habe :lol: :lol:

Zugefügt nach 12 Minute(n):

Hat sich erledigt..Die 2 include Files und die userpic.php waren nich korrekt auf den Server geladen worden... Bilder werden nun angezeigt

Aber mal ne andere Frage..ist es möglich das man das so einrichten kann das das Bild erst durch den Admin,junior admin oder moderator (wer dann auch immer online ist) freizugeben?
schranzler
 
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2006 14:35

Beitragvon AmigaLink » 30. Apr 2006 03:21

ist es möglich das man das so einrichten kann das das Bild erst durch den Admin,junior admin oder moderator (wer dann auch immer online ist) freizugeben?
Das war nie vorgesehen und ist somit (momentan) nicht so ohne weiteres machbar.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 7. Mai 2006 19:11

Ich habe haargenau das gleich Problem!

Dateien sind alle oben (hab sie noch mal hochgeladen) Rechte sind auch gesetzt. Einbau 3 mal überprüft, konnte aber keinen Fehler entdecken!


Vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 8. Mai 2006 09:44

Eigentlich kann man beim Einbau nichts falsch machen. :)
Aber irgendetwas hast du dennoch verbockt, denn es wird ja noch nichteinmal die Ersatzgrafik angezeigt bei dir. :?

Sind wirklich alle Dateien hochgeladen und an der richtigen stelle?
CHMODs wirklich gesetzt?
Ist, nach dem Hochladen, ein Bild auf dem Server?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 8. Mai 2006 12:30

auf dem Server liegt das Bild!

Ja alle Dateien sind oben!

Ja CHMODS sind auch gesetzt
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 8. Mai 2006 14:55

alle Dateien sind oben!

Kann nicht sein!
Not Found
The requested URL /profilepic.php was not found on this server.

Apache/1.3.27 Server at snoopytraum.de Port 80
;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Userpic in Profile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron