[Anfrage]Online/Offline indicator

Forum_easyUCP_Desc

[Anfrage]Online/Offline indicator

Beitragvon SuXx » 30. Dez 2004 22:55

Ich habe ein kleines Einbau problem. Ich möchte gerne in der Profil ansicht den Onlinestatus einbauen aber ich weiss jetzt nicht wie die Datenbank abfrage in der viewprofil.php Datei aussehen muss. Könntest du mir bitte helfen. Den MOD findest du im Anhang
Dateianhänge
online_offline_1_3_2.zip
(5.76 KiB) 894-mal heruntergeladen
SuXx
User
 
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2004 20:17

Beitragvon AmigaLink » 31. Dez 2004 13:11

Wenn du dich ein paar Tage gedulden kannst, dann schau ich mir das mal an.
Ich wollte eh noch ein solches AddOn für den easyUCP rausbringen. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon SuXx » 31. Dez 2004 15:21

Ok. Ich kann warten :D
SuXx
User
 
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2004 20:17

Beitragvon AmigaLink » 5. Jan 2005 16:58

Sodele - Aus dem vorhaben ist nun doch kein easyUCP Addon, sondern ein komplett eigenständiger Mod geworden. 8)
Der Unterschied zu den mir bekannten Statusanzeigen ist:
  1. Die Anzeige erscheint in der Beitragsansicht, der Mitgliederliste und im Profil.
  2. Versteckte User werden nur dem Admin als versteckt angezeigt! Ich finde nämlich das es keinen etwas angeht, ob sich jemand das verstecken aktiviert hat oder nicht!!!
Nun liegt es an dir ob du nur den Viewprofile teil übernimmst, oder ob du den kompletten Mod einbaust. :wink:

// EDIT
Gerade ist mir noch eingefallen das man die Anzeige ja auch noch in die Benutzergruppen einfügen könnte. Das werde ich in den nächsten Tagen noch in Angriff nehmen (Update wird dann hier erscheinen). :P
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron