Fehler auf amigalink.de?

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon AmigaLink » 26. Mai 2006 06:54

Die Anzeige links ist wirklich noch die Cookie basierende Zahl und ich selber finde das eigentlich gar nicht schlecht, denn sie hat ja generell mit der Zahl der ungelesenen Beiträge gar nichts zu tun.
Ich kann die Anzeige aber natürlich auch (für die UPI2DB nutzer) entfernen. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon BigRib » 26. Mai 2006 16:01

Wenn dann vieleicht nur die zahl weg wenn UPI2DB aktiv ist. Ansonsten zeigt der Link ja nicht die ungelesenen Beiträge an sondern die seit dem letzten Login neu sind.
Gruß BigRib
Benutzeravatar
BigRib
Partner
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Sep 2004 22:45
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon AmigaLink » 26. Mai 2006 16:25

^^ Du sagst es. Das ist ein kleiner aber sehr entscheidender Unterschied. :)

Ich finde es auch manchmal ganz Praktisch diese Unterschiedlichen Anzeigemöglichkeiten zu haben. Auf EmF hab ich die Anzeige deswegen auch noch drin. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon BigRib » 26. Mai 2006 16:32

Bei der V2 hab ich ja damals die "Beiträge seit letzten ...." gegen die genaue anzeige vom UPI2DB ersetzt und wurde von vielen Usern drauf aufmerksam gemacht das sie das ned so doll fanden :D
Gruß BigRib
Benutzeravatar
BigRib
Partner
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Sep 2004 22:45
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon AmigaLink » 26. Mai 2006 17:10

^^ *LOL* Ist mir garnicht mehr bewust das ich die Anzeige beim V2 extra wieder eingebaut habe. :)

Ich habs jetzt mal geändert. Die Anzahl der Beiträge seit dem letztem Besuch wird nun nur noch Benutzern ohne UPI2DB und mir angezeigt. :)
Besser so?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 26. Mai 2006 21:07

Genauso hatte ich mir es gedacht, anders hab ich es auch nicht haben wollen, jetzt werd ich nicht mehr verwirrt wenigste, Danke :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Eigene Beiträge anzeigen geht nicht

Beitragvon femu » 29. Mai 2006 14:36

Hi AmigaLink,

obiges geht hier nicht. Normalerweise werden dann ja alle Beiträge angezeigt, die man etweder selbst begonnen hat oder aber auch darauf geantwortet hat.

Kannst mal schauen? Vielleicht hängt es ja auch mit der UPI2DB Beta zusammen.


Gruß und 'nen schönen Tag noch,
Felix
Benutzeravatar
femu
 
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mai 2006 12:07
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon Christian_N » 29. Mai 2006 16:22

stimmt kommt die information "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien."
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon BigRib » 29. Mai 2006 17:23

Stimmt geht hier nicht :/ Bei mir und bei Oxpus gehts.
Gruß BigRib
Benutzeravatar
BigRib
Partner
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Sep 2004 22:45
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon femu » 29. Mai 2006 17:31

Dann können wir den UPI2DB eher ausschließen, da Ihr zwei den ja auch drin habt.
Benutzeravatar
femu
 
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mai 2006 12:07
Wohnort: Pfaffenhofen

VorherigeNächste

Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron