Visual Confirmation funktioniert nicht

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Beitragvon AmigaLink » 27. Mai 2006 19:08

Der Text zu den beiden Bildern in meinem vorigen Beitrag gehört zum jeweils anderen.
Das habe ich sofort gesehen. :mrgreen:

Ich bin momentan nicht zuhause. Deswegen werde ich wohl erst morgen in deine Dateien schauen können.

Zugefügt nach 1 Tag(en) 2 Stunde(n) 21 Minute(n):

So, die profile.php ist (wie vermutet) in Ordnung und die usercp_register.php habe ich mir gar nicht erst angesehen weil die (wie bereits gesagt) mit der Anzeige im ACP überhaupt nichts zu tun hat.

In Bezug auf den AVC bleibt dann eigentlich nur noch das dein Server Probleme macht weil die freetype Unterstützung nicht komplett verfügbar ist.
Im Bezug auf die Original VC wäre noch die session.php und (wie auch bereits gesagt) die functions.php zu kontrollieren. Das mache ich aber nicht, denn dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Wenn ihr MODs einbaut, dann kontrolliert danach das komplette Board auf seine Ordnungsgemäße Funktion!
Eine nachträgliche Fehlersuche ist selbst für erfahrene PHP-Programmierer recht schwer. Und wenn man nicht weiss was gemacht wurde, sogar nahezu unmöglich. :?
Am bestem spielst du wirklich ein backup ein und moddest alles nochmal neu. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Absinth » 29. Mai 2006 10:43

AmigaLink hat geschrieben:Am bestem spielst du wirklich ein backup ein und moddest alles nochmal neu. :roll:

Ich glaube, dann verzichte ich auf die VC lieber ganz, weil mir das neu-modden etwas zuviel Arbeit ist.
Aber danke für Deine Mühen.
Absinth
 
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2006 09:25
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon AmigaLink » 29. Mai 2006 12:03

Ganz wie du meinst. Ich an deiner stelle würde mal (zusaätzlich zum jetzigem Board) ein Original phpBB 2.0.20 installieren und schaun ob die VC geht. Wenn sie geht, dann würde ich da den AVC einbauen (ist ja keine Arbeit) und nochmal schaun.
Wenn beides da geht, weist du mit Sicherheit das du irgendwo mist gemacht hast. Wenn der AVC (oder sogar das Original) nicht geht. Dann weist du das etwas mit dem Server nicht stimmt. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Absinth » 29. Mai 2006 12:23

Ok. Das ist ne Möglichkeit. Werde ich machen, wenn ich etwa sZeit übrig habe. Gibt es denn irgendetwas zu beachten, wenn ich das zweite Board anlege? z.B. mit der mySQL bzw. phpMyAdmin?
Absinth
 
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2006 09:25
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon AmigaLink » 29. Mai 2006 18:13

Du must für das zweite Board eine eigene Datenbank anlegen oder einen anderen Tabellenprefix verwenden. Sonst sind andere Fehler vorprogrammiert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron