Version-Information?

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Version-Information?

Beitragvon Christian_N » 8. Jun 2006 21:01

Hi,
also benutze diesen MOD ja und finde das da eine tolle arbeit geleistet hast, muss ich nochmal einfach los werden :)

Allerdings vermisse ich eine funktion oder ich bin Blind und zwar eine Version Information, woran man erkennt welche Version man im betrieb hat, ggf. könnte man es im ACP bei der CAPTCHA Konfiguration im Copyright "Advanced Visual Confirmation © 2006 AmigaLink" anzeigen lassen, ungefähr so: "Advanced Visual Confirmation v.1.1.0 © 2006 AmigaLink"

Da ich ehrlich gesagt jetzt nicht weiss, welche Version ich auf die eine Seite habe, da ich durch den Umzug an der eine Seite kaum was mit Update gemacht habe, bei phpBB und CrackerTracker weiss ich ja welche drauf ist und ab welche ich bis auf die aktuelle update brauche.

Vllt. kannst es dir mal für die Version 1.1.1 überlegen ob da sowas reinsetzen tust, nur so ne Idee.

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 9. Jun 2006 13:49

Da es bisher erst ein update für den AVC gegeben hat, ist es ganz einfach zu kontrollieren welche Version du nutzt. :)

Version 1.0.0 hat einträge in der lang_admin.php die bei Version 1.1.0 wieder entfernt wurden und seit dem in der lang_admin_captcha.php (die es bei 1.0.0 nicht gab) enthalten sind.
Ausserdem ist die JPG funktion und das definieren der Farbe, des Vordergrundgitters, erst seit 1.1.0 verfügbar. :)

Die Versionsangabe in dem Copyright ist natürlich machbar und ich werde mir das beim nächstem update mal durch den Kopf gehen lassen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 9. Jun 2006 19:15

Gab es nicht auch kurzeitig die version 1.0.1? oki dann schau ich mal, ob ich die lang_admin_captcha.php habe, falls nicht müsste es die version 1.0.0/1.0.1 sein :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron