Längere Wartezeiten (sorry)

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Längere Wartezeiten (sorry)

Beitragvon AmigaLink » 12. Jul 2006 13:39

Zur Zeit reagiere ich etwas später als gewohnt auf Supportanfragen. :(
Das liegt nicht daran das ich keine Lust mehr dazu habe, sondern das ich momentan sehr stark ausgelastet und kaum zu hause bin.

Diesen Umstand bitte ich zu entschuldigen. Oder besser ausgedrückt, ich bitte um etwas Verständnis und Geduld!
Wenn jemand ein Problem mit einem meiner MODs hat, dann wird demjenigen auch zukünftig hier geholfen!
Momentan ist halt nur die Wartezeit ein wenig länger.
[break]
Was ist los?
Dem ein oder anderem ist vielleicht bereits bekannt, das ich neue Projekte vorübergehend gestoppt bzw. garnicht erst gestartet habe, weil ich dabei bin meinen Klasse A Führerschein zu machen. 8)

Die Schulungszeit nähert sich nun dem ende.
Die Theoretische Prüfung hab ich bereits erfolgreich abgelegt und die Praktische folgt nächste (nicht kommende) Woche. 8)
Das bedeutet das ich momentan noch seltener zu hause bin als sonst. (Fahrstunden, Mopped suche, etc.) Und wenn ich dann endlich mal zu hause bin. Dann wollen noch die üblichen Sachen erledigt werden (Unter anderem ärgere ich mich momentan mit einer dubiosen Telefongesellschaft herum. (Nehmt euch vor FlexFon in acht!!!))
Dazu kommt, das ich begonnen habe, für meine Fahrschule eine Internetseite auf zu bauen. Das wird aber den normalen Support, demnächst, nicht weiter schaden.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 12. Aug 2006 22:23

Ich werde noch Wahnsinnig! :ohwei:

Obigem Beitrag nach zu Urteilen müsste ich schon etwas länger wieder mehr Zeit haben. Dem ist aber leider nicht so. :?

Obwohl ich bereits seit über 2 Wochen ein eigenes Motorrad besitze, was momentan im Portal auch zu sehen ist (In der Album Statistik), und ausserdem alle Prüfungen erfolgreich absolviert habe. Darf ich nicht Fahren. :shock:
Und zwar wegen einem ganz üblem Behördenfehler! Der mich nicht nur vom Fahren abhält, sondern mich evtl. sogar nochmals Geld kostet. Weil es sein kann, das die Prüfung für ungültig erklärt werden könnte und somit wiederholt werden muss. Bild

Ich habe keine Ahnung wie lange sich das nun noch hinziehen kann. :(
Fest steht nur das ich momentan absolut unnötige Lauferei am Hals habe und langsam mehr als Urlaubsreif werde!
(Zum Glück habe ich bald Urlaub.)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 22. Aug 2006 20:15

Das hört sich ja nicht gerade sehr gut an, naja drück mal die daumen das es nicht wiederholt wereden muss und die prüfung anerkannt wird :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 24. Aug 2006 13:56

Ups ganz Vergessen hier den aktuellen stand zu Posten. :oops:
Seit dem 14.08. (letzte Woche Montag) habe ich den neuen Lappen endlich in der Tasche und Fahre, immer wenn das Wetter es zulässt, mit meinem Hündchen (Yamaha BT1100 Bulldog) Gassi. :D
Bis jetzt sind da schlappe 500km zusammen gekommen, so das ich gestern bereits einen Termin (ende nächster Woche) für die erste Inspektion gemacht habe. :)
Heute ist auch bereits mein 4ter Urlaubstag. Der 4te Tag mit purer Entspannung. :)
Das mit der Telefongesellschaft ist noch nicht ausgestanden. Ich habe mich da aber auch nocht nicht wirklich intensiv mit beschäftigt. Es würde mich nicht wundern wenn ich mit denen noch vor Gericht lande.

Egal - Ich kann jedem nur Empfehlen mal in die Welt der Motorradfahrer reinzuschnuppern. Die nötigen Anfangs-Investitionen (Schutzausrüstung (Helm, Jacke, Hose, Schuhe, Handschuhe & Nierengurt), Führerschein, Mopped, Steuer & Versicherung) belasten das Portmornai ganz erheblich. Aber es gibt nichts schöneres als, bei schönem Wetter, mit dem Bike durch die Landschaft zu kurven. :P
Selbst Regen kann den Spaß nicht trüben, wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet. Und wenn man die anfänglichen Ausgaben mal hinter sich hat. Ist es Finanziell ein Hobby wie jedes andere.
Nur schöner. ;) Denn die Community der Biker ist klasse!
Selbst Fahrschüler werden, im vorbeifahren, gegrüßt und wenn man irgendwo anhält, ist man sofort im Gespräch. :)
Am Sonntag hab ich mein erstes (selbst einberufenes) Treffen in der Eifel. Wenn nichts dazwischen kommt sind das (derzeitig) 20 Bikes und davon 16 Bulldogs. :mrgreen: Man muss dabei sagen dieses Motorrad ist recht selten zu sehen. Meine Dogge ist die 2488te die nach Deutschland importiert wurde und Insgesammt sind ca. 4000 auf den Straßen. :D

Zugefügt nach 1 Tag(en) 7 Stunde(n) 22 Minute(n):

Ich werd bekloppt, neues Problem. :evil:
Mein Hauptrechner, mit allen phpBB relevanten Daten, hat den Geist aufgegeben. Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 30. Aug 2006 15:25

Mein Hauptrechner, mit allen phpBB relevanten Daten, hat den Geist aufgegeben. Bild

Dieses Problem ist erstmal Provisorisch gelöst. :)
Das Netzteil hat den Geist aufgegeben. :? Es liefert zwar Strom, aber die VCORE-Spannung reicht nicht mehr aus bzw. ist nicht mehr vorhanden. Das Board kann seine Selbstdiagnose durchführen, aber mehr auch nicht (Logisch wenn der Prozessor kein Strom bekommt ;)). :evil:

Naja - Wie dem auch sein.
Ich habe jetzt mein Ersatznetzteil drin -was allerdings generell zu schlapp für den Rechner ist (180W)- und muss mir, in den nächsten Tagen, wohl oder übel ein neues zulegen. :roll:

Zugefügt nach 14 Tag(en) 4 Stunde(n) 37 Minute(n):

So wie es aussieht ist nicht nur ein neues Netzteil fällig, sondern nun hat auch noch die GraKa den Geist aufgegeben. :roll:
Leider lässt es meine Finanzlage vorerst nicht zu, diese beiden Teile zu ersetzen. Von daher kann ich im Moment nicht sagen wann ich wieder 100%ig Einsatzfähig bin. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron