Buchstaben fast unlesbar

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Buchstaben fast unlesbar

Beitragvon DevilsAngel » 14. Jul 2006 00:37

im grunde läuft das AVC in meinem forum, jedoch werden die buchstaben in dem kästchen nur in gelb angezeigt. wenn ich die bunten linien, kreise etc. nicht deaktiviere, kann man den code überhaupt nicht mehr lesen.
an was kann das liegen?

ein paar infos:

php version 4.3.8
GD Support enabled
GD Version bundled (2.0.23 compatible)
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with TTF library
GIF Read Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
XBM Support enabled

hier noch ein bild

http://www.devilsangel.de/bla.bmp
DevilsAngel
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jul 2006 00:27

Beitragvon AmigaLink » 14. Jul 2006 17:24

Ich weiss jetzt nicht ob das hier war, oder auf cback.de aber das Problem wurde schonmal angesprochen.
Theoretisch ist es garnicht möglich das die Buchstaben alle und immer in der selben Farbe angezeigt werden. Somit gehe ich davon aus das ein Fehler in der Software deines Servers (gd_library) zu suchen ist.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron