easyUCP vs. MapMod

Forum_easyUCP_Desc

easyUCP vs. MapMod

Beitragvon garugc » 14. Jul 2006 13:30

Hallo!

Habe mir easy ucp installiert, und das Profil selbst funktioniert auch (sogar mit second page).

Dennoch habe ich seit der Installation zwei Probleme:

Der MapMod funktioniert bei der Registration nimmer.
Will heißen: Wenn man den Ort als Suchbegriff eingibt, findet er ihn zwar, aber wenn man den Ort dann aus der Liste auswählt, setzt er nicht die Koordinaten in die entsprechenden Felder.
Und das, obwohl ich die Anweisungen für den MapMod berücksichtigt habe.

Und das zweite Problem (hängt auch mit dem MapMod zusammen):
Ich wollte die Eingabe der Geokoordinaten als Pflichtfeld machen (hat vor der Installation des eucp funktioniert) - aber dann macht er überall die Meldung "Du musst alle Felder ausfüllen" (dabei sind alle Felder ausgefüllt). Darum habe ich die Option "Pflichtfeld" jetzt nomma raus genommen.

Wäre für einen kleinen Denkanstoß dankbar!

Mein Forum [testuser: test / pw: test]

Help, I need somebody, Help, not just anybody!
John Lennon
garugc
 
Beiträge: 17
Registriert: 11. Jul 2006 22:29

Beitragvon AmigaLink » 16. Jul 2006 15:37

Die Übergabe der Geodaten wird einzig und alleine von der map_search.tpl erledigt und hat somit überhaupt nichts mit dem easyUCP zu tun.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon garugc » 16. Jul 2006 20:15

ok.. ich habs!!

bei phpbb.de stand die Lösung für das Problem mit den Ortskoordinaten:

öffne profile_add_body.tpl

Suche:
Code: Alles auswählen
<FORM action={S_PROFILE_ACTION} method=post {S_FORM_ENCTYPE}>


Ersetzen mit:
Code: Alles auswählen
<form action="{S_PROFILE_ACTION}" {S_FORM_ENCTYPE} method="post" name="user">


fertig..
keinen Plan, wieso, warum, oder weshalb..
aber es funktioniert :lol:
garugc
 
Beiträge: 17
Registriert: 11. Jul 2006 22:29

Beitragvon AmigaLink » 16. Jul 2006 21:20

Hmmm - seltsam. Erklären kann ich dir das nicht.
Ich setze den Map-MOD (Original von Bananeweizen) auf EmF ein und benötige diese Änderung nicht.
Und, wie gesagt, eigentlich ist die map_search.tpl (genauer gesagt das darin enthaltene JavaScript) für die Übergabe zuständig. :x

Aber ist ja auch wurst. Hauptsache es geht jetzt auch bei dir. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron