Probleme mit einige Mods

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon dslmonster » 4. Aug 2006 21:42

Hallo, habe mir heute nacht mal das easyUCP eingebaut, muß sagen wirkllich Hübsches Ding ;)

So nun habe ich ein paar probleme, habe einige Profil Felder als Pflicht gesetzt, wie (Familienstand, Geburtstag, Geschlecht, bneruf und Herkunft) Bei den beiden letzeren ist alles i.O.

Nur habe ich keine Profilfelder für den Familenstand, Geburtstag und Geschlecht.

Für den gender Mod gibt ja ein Add_ON das werde ich noch einbauen, nur was mache ich mit den anderen beiden sachen? Damit die User das Auch sehen. Und wie füge ich ein Extra Button für Admins ind UCO ein bezüglich des Team Mod?

viele fragen nur ich habe keine antworten oder lösungen :( wer kann mir denn helfen?

gruß
dslmonster

Zugefügt nach 1 Tag(en) 20 Stunde(n) 31 Minute(n):

<-- bischen Doof ist, hätte in der einen datei die änderung etwas Tiefer einbauen sollen ;) nun geht soweit alles,

Nun besteht nur noch das problem wie ich ein Extra button fürs Team dahin bekomme.
dslmonster
 
Beiträge: 18
Registriert: 4. Aug 2006 00:14

Beitragvon AmigaLink » 6. Aug 2006 18:51

Was für einen extra Button für Admins???
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon dslmonster » 6. Aug 2006 23:47

Hi,
Also wenn man den Team Mod installiert hat wird fürs Team in der normalen profil Administration ja die Dazugehörigen Felder angezeigt.
Nur ich habe egal was ich aufrufe die Team Felder dadrunter stehen.

Das hätte ich als zusatz button wie: Signatur und Avatar ..
dslmonster
 
Beiträge: 18
Registriert: 4. Aug 2006 00:14

Beitragvon Christian_N » 6. Aug 2006 23:54

Also ich hab etwas bei dem MOD easyUCP extension - Second Profilpage nachgeschaut wie da es mit dem Button gemacht wurde und auch ein extra Button gemacht, damit hatte ich erst probleme nur weil der button ohne text war, leider hab ich aba keine anleiung geschrieben was ich geändert habe, war aba eigentlich garnicht schwer, so ein extra button er zustellen :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 10. Aug 2006 00:07

Christian_N hat geschrieben:Also ich hab etwas bei dem MOD easyUCP extension - Second Profilpage nachgeschaut wie da es mit dem Button gemacht wurde und auch ein extra Button gemacht, damit hatte ich erst probleme nur weil der button ohne text war, leider hab ich aba keine anleiung geschrieben was ich geändert habe, war aba eigentlich garnicht schwer, so ein extra button er zustellen :)

Naja - in dem tread mit deinen Fragen, steht eigentlich alles drin was zu machen ist. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 10. Aug 2006 10:53

garnicht aufgefallen das mittlerweile alle nötige änderrungen zusammen getragen wurden sind dort :bofl:
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 10. Aug 2006 12:18

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich das mal zusammenfassen. Hatte ich eh schon was länger vor. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 10. Aug 2006 17:42

Naja ich weiss ja jetzt soweit wie man ein Button einstellt und auf was man besonders achten muss um nicht wieder den fehler zu erhalten *gg*
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dslmonster » 10. Aug 2006 19:28

Na dann werde ich mir den beitrag anschauen, wenn ich nicht weiterkomme, warte ich solange mit den entgültigen einbau bis Du (AmigaLink) das hinbekommen hast. Kommt bei mir auf 1-2 Wochen oder so garnicht an.

gruß
#dslmonster
dslmonster
 
Beiträge: 18
Registriert: 4. Aug 2006 00:14

Beitragvon AmigaLink » 12. Aug 2006 22:05

Ich kann leider absolut keine vorraussage machen, wann ich wieder Zeit bzw. einen freien Kopf für sowas habe (siehe http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=718 ).
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron