Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon Mole » 14. Aug 2006 14:00

Hey,

ich habe jetzt schon des öfteren Probiert euren Mod zu installieren, jedoch bekomme ich immer fehler in der usercp_register.php alles andere scheint zu funktionieren.

Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /srv/www/web204/html/includes/usercp_register.php on line 809


ist der Fehler den ich bekomme. Den Fehler erhalte ich sobald ich was im Profil ändern möchte sprich "Registrationsinformationen",Profil-Informationen", "Einstellungen" und "Avatar". Die Signatur kann ich verändern was vermutlich dadran liegt, dass ich den den Mod für die Signatur schon drauf habe.

Ich benutzte das Plus 1.53a basierend auf Phpbb 2.0.21 mit dem Fiblack3D theme.

Ich habe mal die "usercp_register" als *.rar-datei angehangen.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

mfg
Mole

Zugefügt nach 12 Stunde(n) 45 Minute(n):

:oops: Help :oops:
Dateianhänge
usercp_register.rar
(15.14 KiB) 860-mal heruntergeladen
Bild
Benutzeravatar
Mole
 
Beiträge: 7
Registriert: 14. Aug 2006 13:47

Beitragvon Christian_N » 15. Aug 2006 12:27

hast überhaupt schonmal selbst geschaut, was in der besagte Zeile ist?
Der Fehler ist garnicht zu übersehen

Code: Alles auswählen

#
#-----[ FIND ]--------------------------------------------------
#

            "META" => '<meta http-equiv="refresh" content="5;url=' . append_sid("index.$phpEx") . '">')

#
#-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------------------
#
lösch des mal raus ;)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Mole » 15. Aug 2006 13:02

Ich kenn mich mit sowas doch nicht aus :oops: Obwohl dieser Fehler sehr evident war :D

Nundenn habe jetzt einen neuen Fehler :<

Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /srv/www/web204/html/includes/usercp_register.php on line 806


Naja die Neue usercp_register findet ihr bei Attachments ;)
Dateianhänge
usercp_register.zip
(16.54 KiB) 899-mal heruntergeladen
Bild
Benutzeravatar
Mole
 
Beiträge: 7
Registriert: 14. Aug 2006 13:47

Beitragvon Christian_N » 15. Aug 2006 13:53

Beim einbau ist wohl was richtig schief gelaufen, versuch mal die usercp_register.php aus....
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Mole » 15. Aug 2006 16:38

Mh

Erstmal danke :)
Jetzt geht es zwar, nur es sieht anders aus als hier im Forum :<
Bild
Benutzeravatar
Mole
 
Beiträge: 7
Registriert: 14. Aug 2006 13:47

Beitragvon AmigaLink » 15. Aug 2006 21:57

Was sieht denn anders aus?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Mole » 15. Aug 2006 22:00

Normalerweise sollte ja alles unterteil sein also wenn ich auf "Registrierungs Daten" kann ich nur die Registrierungsdaten ändern. Bei mir es jedoch so, dass sobald auf "Registrierungs Daten" klicke alles ändern kann.

Hoffe ich hab es veständlich gemacht ;D
Bild
Benutzeravatar
Mole
 
Beiträge: 7
Registriert: 14. Aug 2006 13:47

Beitragvon AmigaLink » 15. Aug 2006 22:09

Ja, ist verständlich. :)

Die profile_add_body.tpl hast du bearbeitet und hochgeladen?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 15. Aug 2006 22:49

Es kann aber auch an die profile.php liegen, wenn dort der ucp_mode nicht gesetzt wurde oder wenn die buttons in der easyucp_body.tpl leer sind ohne text (wie es bei mir war) - spricht die daten nicht in der lang_main.php hinzugefügt, des problem war bei mir auch und hab festgestellt das es bei einiges zu verschein kommen kann *g*
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 16. Aug 2006 00:33

^^ Stimmt. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron