Danke!

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Danke!

Beitragvon Giga4000 » 29. Aug 2006 20:29

Hallo Amigalink,

Ich habe mich hier jetzt auch mal registriert, weil ich "Danke" sagen wollte :D

Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Probleme mit Spam-Bots. Nachdem ich jedoch dein Advanced Visual Confirmation Mod eingebaut habe, bekomme ich keine einzige dieser registrierungen mehr :shock:

Also mach ich Zukunft bitte so weiter ...
Benutzeravatar
Giga4000
 
Beiträge: 7
Registriert: 29. Aug 2006 20:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon AmigaLink » 30. Aug 2006 01:19

Na das hört/liest man doch gerne. 8)

Momentan bin ich leider zwangsläufig ein wenig auf Eis gelegt, weil mein Arbeitsrechner (mal wieder) das Zeitliche gesegnet hat. :cry:
Aber Grundsätzlich wird der AVC natürlich noch weiterentwickelt. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron