Bin Momentan nicht erreichbar.

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Bin Momentan nicht erreichbar.

Beitragvon AmigaLink » 20. Okt 2006 11:14

Wie ihr bereits bemerkt habt, reagiere ich seit Anfang des Monats auf keinerlei Anfragen.
Das kommt daher das meine "Glückssträhne", die bisher schon für Verzögerungen gesorgt hatte, nochmals zugeschlagen hat und ich Momentan nicht Online bin. :cry:

Meine Hardwareprobleme haben sich ausgeweitet und es müssen ein paar Sachen neu angeschafft werden, wofür ich diesen Monat leider absolut kein Geld für habe. :(
Ich hoffe aber mal das ich Anfang nächsten Monats wieder voll einsatzfähig bin und Kündige euch hiermit auch schonmal die nächste Version des AVC an, die mit meiner Wiederkehr releast werden wird. :)

Ich hoffe das ihr euch, bis dahin, gegenseitig ein wenig selber Helfen könnt und keine Schwerwiegenden Probleme auftreten!

Mit besten Grüßen ... AmigaLink
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 1. Nov 2006 02:11

Soooo, da bin ich wieder. Bild

Werde aber wohl noch ein paar Tage benötigen um hier einiges auf zu Arbeiten. Bild
Ich lade nun bereits seit 16 Stunden, ununterbrochen eMails runter. :shock: Mein Server der (unter anderem) den eMailverkehr überwacht. Hat seit dem eine Prozessorlast von 80% (Normalerweise liegt sie bei ca. 3%) und Filtert brav alle Viren und einen großen teil des Spams raus. 8) Mal schaun wie lange das noch so weiter geht. :x
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 1. Nov 2006 03:02

Bin auch erst seid kurzem wieder online.... hmm wie soll ich sagen ... ein schlecher umstand hat zum nächsten geführt .. bin 3 mal umgezogen .. und dann hat sich die telekom auch noch 1 1/2 monate zeit gelassen einen fähigen technicker her zu schicken...

Wie dem auch sei .. da bin ich wieder ....
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 1. Nov 2006 03:23

3 mal hintereinander Umziehen ist heftig. :ohwei:
Da hoffe ich mal für dich, das dadurch deine Finanzen nicht auch so stark beansprucht wurden wie meine!
Meine Pechsträne hat für so heftige ausgaben gesorgt, das ich momentan noch nicht weiss wie ich das Loch wieder gestopft bekomme. :| Eigentlich hätte ich mein Netzwerk jetzt noch lange nicht Reparieren dürfen!

Aber egal. Irgendwie geht es weiter und meine Pechsträne muss ja auch mal wieder ein ende haben. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 3 Gäste

cron