Firefox 2.0

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Firefox 2.0

Beitragvon AmigaLink » 2. Nov 2006 21:23

[siteimg=right]135[/siteimg]Für alle die es bisher noch nicht mitbekommen haben:
Am 31.10. ist der Firefox 2.0 erschienen. Bild
Es wurden mächtige neue Features hinzugefügt, die das Online-Erlebnis verbessern sollen. Laut aussage von Mozilla Europe, ist der preisgekrönte Browser ist jetzt schneller, noch sicherer und komplett anpassbar.

Herunterladen könnt ihr ihn, wie immer, Kostenlos bei Mozilla-Europe.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 2. Nov 2006 21:54

hab ihn schon seid einigen tagen ..... also .. hmm .. kann mich nicht beschweren .. allerdings sehe ich auch keinen wirklichen leistungsschub oder ähnliches .. im großen und ganzen bleibt alles beim alten
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 2. Nov 2006 22:19

im großen und ganzen bleibt alles beim alten
Auf den ersten Blick stimmt das. :)
Aber man merkt schon das sich einiges verändert hat. Das Themplate-System ist z.B. neu und ein wenig schneller ist er auch.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 3. Nov 2006 14:50

Ich habe den FF 2.0 auch schon was länge am Laufen.
Der IE 7 soll aber noch schneller bei manchen Seiten sein. Ich selber habe es aber nicht getestet, da ich den IE7 nicht Installiert habe, da ich das SP2 auch nicht auf meinen PC installiert habe.
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon oxpus » 3. Nov 2006 15:01

Der IE ist auch nicht schneller. Nur bei Seiten, die auf ihn angepasst sind (also 100% die MS Seiten ;) ) wird er wohl im Vorteil liegen...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Eva » 7. Nov 2006 00:13

IE ist doof ... der macht gerne mal das design von meiner seite zu nichte ... ich hasse das wenn da sachen anders angezeigt werden als in meinem firefox
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon oxpus » 7. Nov 2006 00:19

Du musst Dich nur an den gewählten HTML-Standard halten, dann stellen beide Browser sie Seite auch weitgehend gleich dar ;)
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast

cron