Second Profil Page = About

Forum_easyUCP_Desc

Second Profil Page = About

Beitragvon Eva » 25. Nov 2006 21:09

Hi ,
ich glaube ich hatte schonmal irgendwann angefragt ob das möglich wäre das feld " about " von der 2 Profil seite .. auf die erste zu holen....

Habe mal selber etwas rumprobiert ... und naja bin aber leider zu keinem ergebniss gekommen...

wenn ich diesen teil ... aus der easyucp_second_body in die easyucp_body kopiere ... so dachte ich müsste es eigendlich funktionieren , weil die infos dazu ja aus der usercp_viewprofil kommen. Aber leider hatte ich damit keinen erfolg.

Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_about -->
                                        <tr>
                                                <td class="row1" colspan="2" valign="top" align="center" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_USER_ABOUT}:&nbsp;</span><br />
                                                        <table class="bodyline" width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="middle">
                                                                <tr bgcolor="#AEC3CE">
                                                                        <td><span class="postbody">{USER_ABOUT}</span></td>
                                                                </tr>
                                                        </table>
                                                </td>
                                        </tr>
<!-- END switch_user_about -->
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 28. Nov 2006 13:28

Sorry hat etwas gedauert.
Warum möchtest du das Feld ins Hauptprofil setzen?
Der Sinn des Second Profilepage ist es, die erste Profilseite zu entlasten. Weil zuviele Daten einfach nur erdrückend sind.

Wie dem auch sei. Was du gemacht hast kann nicht Funktionieren, weil der Switch nur beim aufruf der zweiten Profilseite definiert wird. :mrgreen:
Mach mal zusätzlich das hier:
Code: Alles auswählen
#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

includes/usercp_viewprofile.php

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

$user_about = '';
if ( $profiledata['user_about'] && $page )

#
#-----[ REPLACE WITH ]--------------------------------------------------------
#

$user_about = '';
if ( $profiledata['user_about'] )
Dann klappts auch mit dem Nachbarn. :D

Zugefügt nach 7 Minute(n):

Kontrollier mal den einbau des Second Profilpage in deiner usercp_register.php
Du hast da einen Fehler drin, der verhinter das die Ansichtsberechtigung eingestellt werden kann. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron