Oxpus

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon Christian_N » 28. Aug 2006 15:49

Diese Meldung war vom Umzug auch schonmal, kann ja wohl kaum sein das er trotz des neues Server des Problem immer noch hat? *grubel*
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 28. Aug 2006 16:18

Bei einem root-Server hat man recht schnell mal was verbockt. Aber oxpus wird das schon wieder richten.
Wenn seine Erfahrungen in bezug auf Serverinstallation mal etwas weiter ausgebaut sind, dann werden wir solche ausfälle nur noch selten bis garnicht mitbekommen. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 28. Aug 2006 18:32

Yepp, Board ist wieder da. Nach mehreren Reboots, Netzwerkrestarts, Netzwerkkartenfehlern und DB-Starts...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 28. Aug 2006 18:50

Na, wer sagt´s denn? :mrgreen:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Dungeonwatcher » 28. Aug 2006 18:57

oxpus hat geschrieben:Yepp, Board ist wieder da. Nach mehreren Reboots, Netzwerkrestarts, Netzwerkkartenfehlern und DB-Starts...


Oh, wie kommt mir das bekannt vor. :x ;)
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon oxpus » 28. Aug 2006 19:06

Naja, Auslöser war ich selber. Ich hatte mit vielen gleichzeitig offenen Fenstern irgenswann dann mal gesagt
/etc/init.d/networking stop

und den Rest könnt Ihr Euch ja denken...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Christian_N » 28. Aug 2006 20:13

Naja kenn mich da nicht so aus, aber stop heißt nunmal stopp also hast irgendwas gestoppt :D Naja stimm allerdings AmigaLink zu was er so schrieb, kanns mir vorstellen das der Anfang schwer is und man sich erst einarbeiten muss, hatte es kurzzeitig ja selbst mal versucht gehabt *g*
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Christian_N » 16. Dez 2006 11:59

komm wieder mal nicht auf Oxpus.de drauf seit knapp ne stunde ca. schon :cry: :(
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon oxpus » 16. Dez 2006 19:44

Soooo tragisch ?
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon faster » 16. Dez 2006 20:15

Anscheint ja, sonst würde Christian_N es ja hier nicht Posten ;)
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

VorherigeNächste

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast