Keine Beschreibung mehr auf der KOnfigseite

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Keine Beschreibung mehr auf der KOnfigseite

Beitragvon Andy_K » 26. Dez 2006 10:30

Hallo,

ich habe das phpBB2 auf die aktuelle Version .22 upgedatet.
Jetzt habe ich auf der VC Captcha Config Seite keine Beschreibung mehr vor den Parametern. Kann mir jemand sagen was man da tun kann?
Bie der Version .21 hatte ich sie noch!

Danke!
Andy_K
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dez 2006 10:18

Beitragvon AmigaLink » 26. Dez 2006 11:09

Das kann nur bedeuten das du ausversehen das einbinden der Sprachdatei gelöscht hast.
Code: Alles auswählen
#
#----------[ OPEN ]-------------------------------------
#

includes/functions.php

#
#----------[ FIND ]-------------------------------------
#

      include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_admin.' . $phpEx);

#
#----------[ AFTER, ADD ]-------------------------------
#

      include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_admin_captcha.' . $phpEx);
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Andy_K » 26. Dez 2006 12:23

Vielen Dank!
Das war es!
Wie diese Zeile gelöscht wurde, kann ich allerdings nicht mehr nachvollziehen. Bewusst habe ich das jedenfalls nicht gemacht!
Andy_K
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dez 2006 10:18

Beitragvon AmigaLink » 26. Dez 2006 12:58

So etwas ist im Eifer des Gefechts recht schnell mal passiert.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Sir Charles » 28. Dez 2006 22:30

AmigaLink hat geschrieben:So etwas ist im Eifer des Gefechts recht schnell mal passiert.


Wenn man die Dateien einfach überspielt, passiert das... mit dem 2.0.22 kommt eine neue functions.php und da ist dieser Code-Abschnitt logischerweise nicht drinnen.
Benutzeravatar
Sir Charles
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 23. Mai 2006 10:42
Wohnort: Wien

Beitragvon AmigaLink » 28. Dez 2006 22:40

Um sowas zu vermeiden gibt es ja die Code-Changes. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Sir Charles » 31. Dez 2006 12:11

AmigaLink hat geschrieben:Um sowas zu vermeiden gibt es ja die Code-Changes. ;)


naja, wenn man nur 5 Mods oder so drin hat, dann überspielt man eher die vorhandenen Dateien und baut dann neu ein. (speziell, wenn man mehrere Foren hat)

aber bei meinen Boards mit 30+ Mods kommen die Code Changes schon zum Einsatz :mrgreen: ;)
Benutzeravatar
Sir Charles
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 23. Mai 2006 10:42
Wohnort: Wien


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron