CashMod im Profil von easyUCP ohne Anzeige

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon Garfield79 » 11. Jan 2007 19:36

Ja, auch dieser Code ist drin.
Garfield79
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jan 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 11. Jan 2007 19:54

Hmm - dann dürfte es wirklich kein Problem geben. Am easyUCP liegt es (wie du schon sagtest) auf jeden Fall nicht.
Vielleicht ist der Cash MOD inkompatibel mit dem plus Board? Bild

Zugefügt nach 18 Minute(n):

Schau mal hier. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Garfield79 » 11. Jan 2007 20:19

Naja kann sein. jedenfalls weiß ich nicht wo überhaupt die Variable CASH deklariert ist. Cashrow usw habe ich gefunden...

Naja mal sehen wann ich vom Coder mal eine Antwort bekomme?!

Aber vielleicht dann doch eine möglichkeit im Kopf, wie ich den CustomProfilmode in die user_register bekomme. Also das es auch mit easyucp arbeitet?! Würde am ende doch vieles erleichtern.

Ansonsten vielen Dank für die viele Hilfe.

LG Sly
Garfield79
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jan 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 11. Jan 2007 20:56

Vom Autor des Cash MODs wirst du keine Antwort erhalten. Der gibt nur Support für phpBB Vanilla und verweist bei plus-Boards auf Stefan. Stefan wiederum verweist auf den Autor des Cash MODs. :x
Aber du findest die Lösung unter dem Link den ich in meinem letztem Beitrag gepostet habe. :)

<!-- BEGIN Off_Topic -->
Zum Custom Profiles MOD:
Wenn ich Zeit bekomme, schau ich mir den mal an und schreibe addon für das easyUCP.Mich wundert ein wenig das da nicht schon mehr Anfragen zu gekommen sind, seit dem dieser MOD im plus fest integriert ist.
<!-- END Off_Topic -->
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Garfield79 » 11. Jan 2007 23:10

Hey super. Ja sorry aber bei den vielen boards wo jeweils immer nur ein schnipsel von allem steht, verliert man schnell den überblick.
So im Profil wird der Cash angezeigt. Aber der zweite Link, sprich die Schenken Funktion fehlt...


Und was den Custom Profil angeht, soll heißen, du hast noch keine Zeit gehabt? Weil der Beitrag ist ja schon älter. Weil das ist dann alles was ich erstmal benötige um glücklich zu sein. ;)

Naja und noch jmd der mir die Schenken Funktion so erweitert, das ich gekaufte Items verschenken kann. Der beschenkte das Geschenk auch löschen und auch weiterverschenken kann.Beim schenkendenden wird dann dieser item ausgetragen. Und nen kleiner text dazu wäre toll. Aber das mal so am Rande. ;)

LG SLY
Garfield79
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jan 2007 12:16

Beitragvon AmigaLink » 12. Jan 2007 10:29

So im Profil wird der Cash angezeigt. Aber der zweite Link, sprich die Schenken Funktion fehlt...
Hast du das Snippet von PitPossum (letzter Beitrag in dem Thread) Probiert? Das dürfte besser sein, als das ersetzen der Datei (aus dem erstem Beitrag).
<!-- BEGIN Off_Topic -->
Und was den Custom Profil angeht, soll heißen, du hast noch keine Zeit gehabt? Weil der Beitrag ist ja schon älter.
Ja und nein.
Zum einem hatte/habe ich nicht die Zeit dafür. Zum anderem hab ich keine Notwendigkeit gesehen, weil ich nicht wusste das der MOD mittlerweile bestandteil des plus Boards ist.
Ich befasse mich mit dem plus Board, aus verschiedenen gründen, schon sehr lange nicht mehr und hab auch selber niemals eins betrieben.
<!-- END Off_Topic -->
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron