Gästebuch unter easyucp funktioniert nicht

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon AmigaLink » 22. Jan 2007 15:07

Ah jetzt ja. Das ist allerdings Unlogisch (und hat wirklich nix mit des easyUCP zu tun). Denn in der gb_view.tpl sind keine css definitionen enthalten.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Helmut71 » 23. Jan 2007 07:53

ich kapier das auch nicht, aber der Fehler tritt tatsächlich nur auf, wenn ich das GB einbinde :roll:
Helmut71
User
 
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2005 16:45
Wohnort: Hohenau / Österreich

Vorherige

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron