Download?

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

Download?

Beitragvon Dare » 31. Jan 2007 19:07

Ich kanns nicht runterladen, es scheint das statt dem Link "Download" nur "n/a".
[dare]
Dare
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Dez 2005 15:45

Beitragvon oxpus » 31. Jan 2007 19:10

Du musst bis Mitternacht warten, dann wird wieder Traffic freigegeben.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Twins » 8. Feb 2007 21:54

Habe auch mal eine kurze Frage:
es wurde ja CPS v1.2.0 veröffentlicht, aber im Download-Bereich gibt es noch die 1.0.2.
Wird die noch aktualisiert oder soll ich die 1.0.2 installieren und dann auf 1.2.0 updaten?
Twins
 

Beitragvon AmigaLink » 8. Feb 2007 22:09

Nein Version 1.0.2 wurde veröffentlicht. Wo hab ich den 1.2.0 geschrieben?

Zugefügt nach 1 Minute(n):

Hab den Tippfehler gefunden und berichtigt! :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Twins » 8. Feb 2007 22:16

Achso, dann ist ja alles klar. Danke. :)

Ich werde mein Orion dann morgen mit dem CPS nachrüchsten und später dann auch meine Erfahrungen und einen kleinen Bericht abliefern. :lol:
Twins
 

Beitragvon AmigaLink » 8. Feb 2007 22:25

Prima :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron