Kleiner Fehler in der Version 1.0.1

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

Kleiner Fehler in der Version 1.0.1

Beitragvon ChrisB » 6. Feb 2007 00:11

Hallo,

aus meiner Sicht hat sich in die Version 1.0.1 ein kleiner Fehler in die mitgelieferte Datei "lang_admin_cache_posts.php" eingeschlichen. Hier scheint in der letzten Zeile das = zu fehlen...
Code: Alles auswählen
$lang['all_cachefiles_killed'] 'Database resync and %s files deleted.';
meiner Meinung nach müsste es eigentlich
Code: Alles auswählen
$lang['all_cachefiles_killed'] = 'Database resync and %s files deleted.';

heissen.

Der Fehler hat bei mir dazu geführt, dass im ACP beim Versuch den Link CPS zu starten folgende Fehlermeldung generiert wurde:
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in ...\language\lang_german\lang_admin_cache_posts.php on line 55

Nach Einbau des Gleichheitszeichens konnte ich keine Fehler mehr feststellen.

Der Cache hat auch vorher völlig korrekt funktioniert. Nur konnte man sich eben leider die Seite im ACP nicht anschauen...

Und mal von der Kleinigkeit abgesehen... Super Mod. Gefällt mir sehr gut!Bin mal gespannt wie der sich im produktiven Board bemerkbar macht :D

Viele Grüße
Chris
ChrisB
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. Feb 2007 23:42
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon AmigaLink » 6. Feb 2007 01:24

Danke für den Hinweis. Werde das dieser Tage korrigieren.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon ChrisB » 7. Feb 2007 07:31

Hallo,

hab noch etwas gefunden... ist mir zuerst beim lokalen Einbau nicht aufgefallen, da ich einfach alle mitgelieferten Dateien in mein lokales Verzeichnis übernommen habe. Erst beim Upload auf den produktiven Webserver ist mir aufgefallen, dass in der Mod-Anleitung nur die drei Grafiken icon_cache_deactivate.gif, icon_cache_delete.gif und icon_cache_recycle.gif als "zu kopieren" aufgeführt sind. Es müssen aber auch noch die Dateien topic_cache_recycle.gif, topic_cache_deactivate.gif und topic_cache_delete.gif kopiert werden.

Nichts wildes... aber der Vollständigkeithalber könnten die noch in die Mod-Anleitung aufgenommen werden. ;)

Viele Grüße
Chris
ChrisB
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. Feb 2007 23:42
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon AmigaLink » 7. Feb 2007 10:39

Ok, danke.
Werde das, bei der nächsten Aktualisierung, beachten. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron